Beiträge von gunslinger

    Swarly, hast du mit diesem Dichtband Erfahrungen?


    Hätte da kein Vertrauen. Meine hab ich mit Montage- und Dichtmasse geklebt.
    Passt perfekt und ist 100% dicht!


    Von Scheibenkleber würde ich abraten.

    Hey
    Backofen funktioniert ganz gut!


    Bei 100° max. 4-5 min dann mit Messer/ Schlitzschraubendreher hebeln und dann alles wieder von vorn. Hab dort noch bisschen Zeitung untergelegt, damit keine Schäden am Scheinwerfer entstehen. Zeitung natürlich jedes mal mit raus nehmen ;)


    Das erste mal hat meine Werkstatt die auf gemacht. Aber mit fön, was nicht so optimal war. Im Backofen erwärmen die sich gleichmäßig und nicht nur punktuell.
    Das zweite mal hab ich sie dann mit der oben beschriebenen Methode aufgemacht. Hat bisschen gedauert lief aber super.


    Einziges Problem war, dass der Scheinwerfer nicht vollständig reinpasst.

    Ich komm aus Schwarzenberg im Erzgebirge. Letzteres ist ziemlich bekannt wegen seiner Szene.


    Ich glaub die Polizei Schulung war irgendwo auf Höhe Heilbronn. War da auf dem Weg, meinen Onkel zu besuchen.


    Man muss dort nur wissen, wie man sich gegenüber der Polizei verhält. Von einer Stilllegung hin zu punkten und hoher Geldstrafe... Ende vom Lied war dann, dass ich 4 Stunden Zeit verloren hatte, aber keinerlei Strafe bekam.


    MichaXS sieht fett aus, ich schätze aber, dass du nicht ohne Grund hinten fotografiert hast ;)
    Ich will dich mal bei unseren verwundenen Gebirgsstraßen fahren sehen^^ selbst mit 290 an der VA hab ich mir schon riefen in die Ölwanne gefahren und mir die Querstrebe über dem Auspuffkanal halb weggefahren.


    Eintragen ist bei mir nicht so das Problem, zumindest alles, wo man keine Einzelabnahme für braucht.
    Meine Werte hatte mein Prüfer vom Kumpel seinem Audi gemessen. :D hätte ich das 1-2 Monate später eintragen lassen, würde bei mir wahrscheinlich auch ein 2xx in der Zulassung stehen. Der Audi ist jetzt nämlich auch tiefer :P


    By the way, was ist denn eigentlich der RMK "Startwert" beim 5er? So grob...gleiche Höhe haben die verschiedenen Modelle durch die unterschiedlichen Gewichte ja nicht.

    Hey(:


    FeariX was fährst Du denn bzw hast eingetragen an Tiefe?


    Bin am überlegen mir wieder breite Kotis zu holen.

    Aktuell fahr ich 305mm rund rum und hab eingetragen 305/315.


    Werd aber voraussichtlich noch einen halben cm runterdrehen. :D


    Letztes Jahr hatte ich 290/280, bis ich kurz vor Stuttgart in eine Polizeischulung reingeraten bin :D:D

    Hallo


    verkaufe das Steuergerät für die Sitzheizung, mit der TN: 1k0959772


    und dem Kabelsatz Fahrerseite, mit der TN: 5k0971391


    und dem der Beifahrerseite: TN 5k0971392


    Ideal zum Nachrüsten der Sitzheizung!


    Stammt aus einem Golf 6 Highline BJ 2009 mit was um die 40.000km.


    Preis inkl. Versand für alles 55€ (laut Preisliste kostet schon allein der Fahrerkabelbaum um die 62€)


    Grüße

    Da ich jetzt geeignetere Verpackungsmaterialien habe, beträgt der Versand innerhalb D 7Euro und im unmittelbaren Eu Ausland ca. 22 Euro, genaueres dabei bitte erfragen.


    Des Weiteren bitte nur melden, wenn wirklich Interesse besteht. Auf die Schaumschläger, die mirs Ohr abkauen und sich dann nicht mehr melden, wenns ums bezahlen geht, kann ich verzichten.

    Hallo,


    verkaufe bei Bedarf meine verbreiterten Kotflügel.


    Die Kante innen wurde komplett entfernt, und der Kotflügel noch ca. um 1cm gezogen. Effektiv also knappe 2cm breiter.


    Sind beide in BMP lackiert, wobei der Fahrer-Kotflügel neu lackiert werden müsste, weil ich mir da mit dem Reifen den Lack an der Kante abgezogen hab.


    Beifahrer Koti ist einwandfrei. Perfekt zum tief fahren.


    Sind momentan noch verbaut.


    Am besten Abholung, können aber auch versendet werden. Wobei ich dabei aber keine Garantie für eventuelle Kratzer (Beifahrerkoti) übernehme.


    Preisvorstellung: 200 Euro

    @ b-xtream: das ist mir klar.


    Die 215er die ich hab passen von der traglast.


    Jetzt noch mal meine Frage, bloß anders formuliert: Kann jemand von den Roadsportfahrern schauen, welche Reifen beim 2.0fsi 110kw driin stehen? Bzw, ob da 215er Reifen bei den 8,5j Felgen drin stehen??


    Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!:-)

    Hey


    Ich würde mich hier gleich mal mit ner Frage zu den Le mans Nachbauten von Lenso anschließen.


    Ich hab jetzt mehrere Händler wegen denen angeschrieben. Und zwar ob man auf einem 2.0fsi die 215/35 Reifen fahren kann.
    Es hieß immer, dass das nicht geht.


    Meiner Meinung nach sollte das aber gehen^^


    Deswegen meine Frage: Kann jemand von den Lenso-Fahrern mal nachschauen oder mir das Gutachten schicken?


    Wenn das auf A4 Avant 2.0 TDIs und diversen GTIs funktioniert, sollte das beim 2.0 fsi doch kein Problem sein!?


    Vielen Dank für die Hilfe!