Wie kann ich herausfinden ob mein golf 5 die coming home elektronic hat?

  • Geht das auch bei einem Golf 5 Baujahr 2004 Trendline? :D

  • Beim 2004 wirst Du noch ein LOWLINE BNSTG verbaut haben,da wird das ganze leider nicht gehen.

    -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
    -DVD FREE BEIM RNS 510
    -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
    -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN

  • Das hat meiner auch nicht,aber ich lasse den Lichtschalter immer an!!!!!! Was nen bisschen nervt,ist das
    Ich für's CH (Motor aus,Schlüssel raus,2x Lichthupe kurz hintereinander dann Tür auf CH geht an)!!!! Aber egal.

  • Das hat meiner auch nicht,aber ich lasse den Lichtschalter immer an!!!!!! Was nen bisschen nervt,ist das
    Ich für's CH (Motor aus,Schlüssel raus,2x Lichthupe kurz hintereinander dann Tür auf CH geht an)!!!! Aber egal.


    Das kann man umcodieren, so das es automatisch angeht ohne das du Lichthupe geben musst :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Byte 23 Bit 5 deaktivieren


    Wusste doch das auf dich Verlass ist, ich habs nämlich gerade nicht parat gehabt :D :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • bei mir ist 2005 baujahr also geht es nicht? wkann man die elektronik einbauen? bei mir ist es codirt wen ich ihn anschalte dass die lichter sofort an gehen

  • Und wie kann ich es herrausfinden ob meiner sowas hat? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!