Golf 6 Tacho für Golf 5

  • Hallo verkaufe hier meinen Golf 6 Tacho der für Golf 5 umgebaut wurde mit passendem adapter für den originalen Golf 5 Stecker !!
    Weiße MFA+


    Zeigerausschlag - Staging ist auch schon drin !!


    Einzigste was ihr machen müsst entweder zu VCDS Works (Klick Mich)die können ihn auf eure WFS anpassen !!
    oder zu einem Tuner der eure WFS Deaktiviert !!


    bei Fragen einfach melden !!


    Preis ist VB setze jetzt mal 300 Euro an aber es geht noch was einfach preis vorschlag schicken !!
    Versand auch kein Problem !!
    und für die Angsthasen paypal ist auch kein ding !!


    [Blockierte Grafik: http://www.image-load.net/users/public/images/Za5Srr1CBA.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von vwfreakdo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!