• das sieht irgwie aus also würde der schief drunter hängen??


    trzd geil :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Hey Martin,


    verkaufst du den Golf noch? Wenn ja hätte ich Interesse an dem Wagen. kannst du dich bitte bei mir mal melden. ist wirklich sehr wichtig. Danke.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Ach du hast wohl auch Interesse?
    Ich brauch dringend ein Auto.
    Leider meldet sich Martin grad nicht.

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • Ich würde den gerne nehmen aber wenn du den dringender brauchst ist es auch ok ;) bei mir ist es nicht so dringend :),


    Getaptalkt :)

    SG Eintracht Frankfurt

  • Gar ni war....hab mich doch gemeldet :D per Whatsapp.
    Ist witzig,hab nur hier erwähnt das mir ein Standartgolf lieber ist (genauso ein wie mein Projekt,also so ein Boardeauxfabenden). ^^
    Und hab schon 6 Interessenten.
    Und nein hängt nicht schief,das Rohr wurde vom Hersteller(Bosal) so gefertigt.


    So heut wurde mal was am Wintergolf gemacht....seht selber.
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140118/ad8evtm6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140118/g9zpv8tl.jpg]

  • nice :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • hab auch keine interesse ausser machst nen 16V rein :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!