Koeppi und ihr 5er GTI

  • Na das hier nen paar Leutchen auf meinen Kleinen gespannt sind, hätte ich ja sooo nicht gedacht. Umso mehr freue ich mich natürlich.


    ABER... was soll ich sagen... Ich habe tatsächlich noch gar keine Fotos gemacht. Wollte ich, aber ich war mit dem Kleinen auf der A24 unterwegs und nun ist er voller Fliegenkacke, die ich noch nicht entfernt habe. :cursing: :cursing: :cursing: Bin ja nur am Fahren. *hi hi*


    Mein GTI sah vorher schön aus, aber jetzt ist er in meinen Augen einfach nur ne Wucht. Hat echt was gebracht und ich könnt ihn nur noch anglotzen. :love: :love: :love:


    Als mein Kleiner fertig war, hat der Chef der Werkstatt nen Foto geschickt, das kann ich schon mal zeigen, obwohl ich finde, daß das Foto dem GTI nicht gerecht wird.


    #mce_temp_url#


    Werde die Tage noch bessere Fotos machen.


    LG
    Köppi

  • Ja sieht doch super aus! Die Felgen sind echt top

    Dankeee. :D

    Aber du brauchst noch ne andere Antenne

    Du hast ja so recht. Möchte die Haifischantenne haben, aber da steht irgendwie mit bei, dass die keinen eigenständigen Empfang hat und daher habe ich sie bis jetzt noch nicht gekauft. Also wenn du weißt, was die damit meinen und es mir erklärst... :whistling:




    Schick

    Dankeeee. :D

  • Also ehrlich gesagt weiß ich darüber nicht wirklich viel ?( Musst mal hier die Suche benutzen, dann findest du bestimmt was =)


    Ich hab mir einfach die Kurzstabantenne vom Polo geholt! Kannst ja mal bei mir gucken ^^

    Gruß Phillip

  • Fein :) Offene Neblergitter brauchst du noch :)


    Tapawalk in da House.... :)

  • Danke schön. :)


    Bei der Front bin ich mir noch nicht so ganz sicher, möchte sie ggf. noch ändern. Aber jetzt muss sich erst mal mein Konto erholen. ;)

  • Tag 1 ohne Fahrerlaubnis habe ich geschafft, sind ja nur noch 30 Tage... :cursing: :cursing: :cursing:

  • Nun habe ich die erste Woche fast hinter mir.


    Mein Kleiner steht in der Garage und versteht die Welt nicht mehr. Immer hole ich nur das Rad raus...


    Aber... genau zum Urlaub bekomme ich mein rosa Papier wieder und dann geht es ab zum Wörthersee!!! :D :D :D

  • Die Stunden laufen, morgen darf ich wieder meinen GTI fahren. :D :D :D


    Sonntag gehts ab nach Faak. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!