Björn´s Sportline

  • schick foliert muss man sagen ^^ das will ich auch bald noch machen folienquelle habe ich direkt in der Familie ^^
    kannst ja noch über die Zierleisten und den Aschenbecher nachdenken schaut auch noch gut aus siehe bei mir ;)

  • Hast du das richtige Messer zum schneiden? Hab zwar kein Hochglanz Schwarz,aber auf Arbeit könnt ich mir schwarze
    Folie besorgen. Hab auch noch die außen Lüftung,und die hinteren übrig zum Folieren.


    Gibts denn da spezielle Messer. Hab einfach mit einem kleinen, sehr scharfen Cuttermesser gearbeitet.




    schick foliert muss man sagen ^^ das will ich auch bald noch machen folienquelle habe ich direkt in der Familie ^^
    kannst ja noch über die Zierleisten und den Aschenbecher nachdenken schaut auch noch gut aus siehe bei mir ;)


    jetzt wo ich es bei dir sehe, glaube ich das es eine gute Idee ist, das auch noch zu folieren. Danke :)

  • bitte ;) ich finde es sieht etwas hochwertiger aus aber die Radioblende und die Lüftungsgitter mache ich auch noch gingen die Lüftungsgitter schwer raus bzw wie haste die rausbekommen ?

  • Gibts denn da spezielle Messer. Hab einfach mit einem kleinen, sehr scharfen Cuttermesser gearbeitet.

    Naja,dachte so an Modellbau....da gibt es so Skapellmesser!!!! Weist was ich mein?

  • Sieht gut aus, ich würde mich an deiner stelle versuchen das Plaste um das Radio zu folieren. Wenn ich die innenraumteile lackieren lasse, hatte ich auch vor das Plastik vom Radio noch glanz schwarz zu lackieren.


    Hoffe es wird bald mal wärmer, kein Bock mehr auf die Winter-Alus :D]


    Ich auch nicht, habe ja nichtmal winter Alus, sondern nur Stahl :D Hoffe es bleibt jetzt so und wird wärmer, dann kann die ich Sommerräder drauf lassen :)

    Schönen Gruß aus Nordhessen


  • Sieht Top aus hast noch Folie übrig ?


    Danke. Ja hab noch was übrig. Mal sehen was mir noch so in die Hände fällt zum folieren :P



    Sieht gut aus, ich würde mich an deiner stelle versuchen das Plaste um das Radio zu folieren. Wenn ich die innenraumteile lackieren lasse, hatte ich auch vor das Plastik vom Radio noch glanz schwarz zu lackieren.


    Hab ich auch schon überlegt, aber das wird dann glaub zu viel. :P

  • schaut richtig top aus ich würde das ums Radio so lassen ergibt einen schönen Kontrast zwischen den Glanz schwarz und den restlichen Innenraum ;)

  • Gute Arbeit :thumbup: Mir gefällts so wie es jetzt ist richtig gut =)




    schaut richtig top aus ich würde das ums Radio so lassen ergibt einen schönen Kontrast zwischen den Glanz schwarz und den restlichen Innenraum ;)



    Danke :) Ich werds jetzt auch erstmal so lassen. Jetzt warte ich auf besseres Wetter :D Bin eben mal dazu gekommen auch ein Bild vom Heck zu machen, mit den stylischen 15"-Standard-Alus.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140212/temp/h28wy7yt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140212/temp/8w9weqby.jpg]

  • Gefällt mir auch sehr gut! Schön dezent :thumbup: Bloß nix dran machen wie zb. Sticker oder irgend solche Scherze :wacko:


    R32 Rüllis noch und dann sieht das Heck bombe aus :)

    Gruß Phillip

  • schick schick is das die OEM Indi schürze?


  • Gefällt mir auch sehr gut! Schön dezent :thumbup: Bloß nix dran machen wie zb. Sticker oder irgend solche Scherze :wacko:


    R32 Rüllis noch und dann sieht das Heck bombe aus :)



    Ja über die Rückleuchten hab ich mir auch Gedanken gemacht. Momentan sind die R32-Rüllis nicht drin. Hab überlegt eventuell mal so Tönungsfolie zu testen.




    schick schick is das die OEM Indi schürze?


    Ne das ist nen CSR-Heckansatz ;). Fand es schöner, das die ganz unten die Kante nicht hat. Das etwas rundere passt besser zum Golf. Geschmackssache :P

  • ja ne schaut verdammt geil und 100000000000000x besser als die so richtige coole Badewanne was vw sich damals dabei gedacht hat möchte ich gern ma wissen vorallem das die nicht gelackt war vom werk aus ^^ sowas holes :D :D


    aber zu deiner noch ma wie war die Verarbeitung und passgenauigkeit von der?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!