mein kleiner giftiger blauer

  • Hi, nen schicken R haste da. Und ich nerve gleich mal mit ner Frage!!


    Will mir auch die OZ Superturismo kaufen, welche ET haste denn da? Hast was machen müssen (Distanzscheiben, Bördeln usw...)?


    Gruß Andre


    P.S. Lackier erstmal das Logo, das hab ich jetzt auch vor die Tage.

  • Schicker R. Dein Vorhaben ist spannend, wird sicher suoer aussehen.
    Das mit dem Grill würde ich mir überlegen. Durch die dunkle Farbe des Lacks wird das sicherlich allgemein zu dunkel. Silber finde ich sehr gut:)


  • nene die gehn ohne probleme so drauf :D hab nix gebördelt aber werd ich dürfen mim fahrwerk :D ich schau gleich ma hab die maße nicht mehr im kopf

  • Das hört sich schonmal super an. Will die ja morgen bestellen. Wenn du die ET noch wissen solltest, dann immer her mit :D


    Danke und gruß Andre

  • sooooo das nächste update wäre bestellt :D:D


    Aggressor 3 in 76 mm VON F-TOWN :love::love::love::love:

  • Das auf alle Fälle besser wie weihnachten


    Aber 12 Wochen brauch er dafür -.-


    Aber dafür baut er's mir auch ein :thumbup:

  • An sich ein wirklich schicker R32 :)


    Das mit F-Town klingt natürlich auch gut, warte die Tage noch auf einen Termin damit meine eingebaut wird, vom Stjepan :)


    Naja die 12 Wochen sind doch noch recht normal oder? Hab meine irg. wann im November bestellt, und meinte dann zu ihm er kann sich Zeitlassen bis Anfang März April, war ja eh abgemeldet, und somit war das warten eig. überhaupt kein schlimmer Akt! :)


    Ich würde den Grill Silber lassen, harmoniert doch super mit dem Blau und wie schon einige gesagt haben, ist er das Markenzeichen vom R32 =)


    Evtl. bestellst dir den US-Grill und machst das Kennzeichen mit Magneten fest! Hab ich auch so gemacht, kommt richtig gut rüber :P zumindest für meinen Geschmack :thumbup:

  • ja ich lass denn grill jetzt auch so nur das logo pimp ich ein wenig auf :D


    hast du die aga mit manueller klappensteuerung??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!