• Hallo Leute hab mal eine kurze Frage und zwar will ich mit im Sommer den jom jetta Grill ins Auto stecken.
    Die Frage ist nur kann ich dann trotzdem noch in die waschstraße fahren und mein Auto mal putzen lassen oder zerkratzt das chrom dann bei den bürsten weiß ja nicht wie empfindlich das chrom ist weg hat denn eine jom schütze dran und auch im jetta style und fährt in die waschstraße
    Danke schon mal

  • 1. Hast Du schon mal was von Kommas gehört? Das liest sich ja furchtbar. 2 Es muss niemanden mit Erfahrung geben, da die meisten OEM Teile fahren. 3 Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann wasche dein Auto mit der Hand.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ...das JOM Zeug ist wie soll ich sagen.......nicht grade Premium Qualität :whistling: .


    Genau so verhält es sich auch mit diesen Chromüberzug, der teilweise schon bei einer sanften Politur "nachgibt".

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • 1. Hättest dir deine Antwort sparen können so ein Schwachsinn.
    2. Ok danke na dann werde ich das halt mal testen müssen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!