Paddo sieht Rot-MK4 V6Tornadorot

  • So Leute es gibt eine schlechte Nachricht. Wie der Titel schon verrät ist es mit dem Roten vorbei. ;(


    Aufgrund Privater/Familiärer Ereignisse muss ich mich leider von einem Auto trennen. Ich habe mir für diese Entscheidung viel bedenkzeit eingeräumt, und bin nach reichlicher überlegung zu dem entschluss gekommen das ich den Orange Speed behalten werde.


    Obwohl ich doch schon einiges an zeit und liebe in den roten investiert habe muss er nun leider weg, und steht somit zum verkauf. :S


    Im anschluss an diese schlechte Nachricht möchte ich noch den link meiner neuen Farzeugvorstellung hinterlassen falls sich jemand für die Orange interessiert.


    Golf 5 Mein Golf 5 Orange Speed 96


    Liebe grüße Paddo

    Orange Speed 96



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!