CSR oder SRS-Tec Frontlippe

  • Oke wenn da so viele gute Erfahrungen zu SRS sind, dann stehen die Chancen gut, dass ich mir die zulege :)


    Ja die ABE bringt beim Eintragen was, aber in Deutschland kann man ja (sofern sonst alles original ist) die teile mit ABE einfach drannklatschen und fahren, was bei uns leider nich so ist..


    Puh, na 400€ Strafe sind viel..
    Ich habe Angst, dass sie dann beim Eintragen auf der LReg irgendwas zu beanstanden haben, weil keine originalen Felgen und keine originalen Federn..

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • .....
    berichte ja wenn du vor mir zuschlägst!


    also ich will die lippe dan eintragen und das gesamte auto durchschaun lassen ob die was zu bemängeln haben...



    ..hatte die woche pickerl termin diesmal haben die sogar seeehr genau geschaut, keine originalen witnerfelgen (zubehör), keine orginalen scheinwerfer, verbandszeug abgelaufen... :whistling: da hat mal jemand seinen job sehr genau gemacht :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Da ich keine Individual Lippe finde, überlege ich wieder wegen der SRS-Tec..


    Vielleicht noch ein paar Erfahrungen von Anderen? :)

    Wenn du in den Spuren eines Anderen fährst, kannst du ihn nie überholen..


    |####
    |#### Österreich
    |####

  • Moin,


    ich fahre seit 1-1/2 Jahren die CSR-Lippe und bin wirklich zufrieden. ABS/Gutachten dabei/vergleichsweise Günstig/Passgenauigkeit ist mMn auch gut (aber nicht 1000% perfekt).


    Nur das Montagematerial das dabei ist (Blechmuttern etc.) ist fürn A****, hab ich garnet verwendet :D


    Um die ABE/Abnahme-Diskussion mal anzuheizein - Ich habe meine eingetragen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!