[NEWSFLASH]: IB Le Mans Felgen mit geradem Stern und TÜV-Teilegutachten in 8,5x19 nur 739,00€/Satz *TOP*

  • Weiß jemand woher ich die identischen Zierschrauben/nieten herbekomme?


    IB Alurad kommt einfach nicht aus' m Knick und mir reichts mittlerweile.


    Ich brauch nämlich 10Stk.


    Alex, hast du da eventuell Infos?


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Postfach leeren und dann bekommst ne info von mir ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Zitat

    - in 8,5x19 ET35 für/mit LK 5x120 (z.B. für diverse BMW mit LK 5x120)


    Gibt es die auch mit "normaler" ET?


    Ich brauche es in etwa in 8,5x19 ET15 für/mit LK 5x120.
    Oder ist es auf 35'er beschränkt?

  • Zitat

    Postfach leeren und dann bekommst ne info von mir ;)


    Habs am Handy gar nicht mitbekommen das es voll ist. Aber hab's nun geleert.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Gibt es die auch mit "normaler" ET?


    Ich brauche es in etwa in 8,5x19 ET15 für/mit LK 5x120.
    Oder ist es auf 35'er beschränkt?


    Gibt es auch in ET15, einfach per E-Mail (info@tuningteileversand.de) bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey


    überlege mit die in 8,5 x 19" mit der vorgegebenen Bereifung zu holen
    will aber das die dann in Verbindung mit einem Gewindefahrwerk auch schön im Radhaus sitzen :S
    hat jmd vllt Bilder wie sie verbaut ausschauen ? natürlich möglichst ohne Karosseriearbeiten

  • ja das ist ET45, also vorne kann ich noch 1cm runter nur dann muss ich die Radhausschale rausnehmen damit es nicht schleift

  • Wer noch identische Ersatzzierschrauben/nieten/stopfen braucht, kann sich bei mir melden.
    Hab mir jetzt 50 Stück bestellt und brauch nicht alle, aber so war leider die Mindestbestellmenge.


    Diese Zierschrauben/nieten/stopfen kosten direkt bei IB Alurad 2,50€ pro Stück.
    Ich würde meine für 1,25€ pro Stück hergeben, ideal für Leute die wirklich nur eine Hand voll Ersatz brauchen.
    Wer also Interesse hat, einfach PN schreiben. ;)

  • Nein natürlich nicht. :D
    Dennoch war der Spaß nicht günstig....


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Nein natürlich nicht. :D
    Dennoch war der Spaß nicht günstig....


    Kann man die von Werk aus verbauten Nieten/Schrauben nicht wieder einkleben, ich habe mich mit dem Thema noch nicht beschäftigt?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!