Grüner Grüner 5er TDI

  • Der Innenraum nimmt langsam Form an, Motorsportschalen in Vienna (danke an das Forum) mit der passenden Rücksitzbank und den hinteren Türverkleidungen vom R32. Die vorderen kommen hoffentlich nächste Woche.


    Sry wegen dem dreckigen Innenraum, kam einfach noch nicht zum putzen und pflegen :rolleyes:


    In 2Wochen kommt dann die Carbon-Kur 8)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131215/v9be735z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131215/psemwngq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131215/ghgzf4fu.jpgX(

    Braucht eindeutig mehr low

    Einmal editiert, zuletzt von Hempi ()

  • Hallo,


    ein echt schöner Golf. Die Außenfarbe in dem Grün echt Schick und Innen mit den Viennaledersitzen einfach Top.
    Ein Panoramadach in einem Golf habe ich eigentlich noch nie gesehen. Ein echter Hingucker wenn es dicht ist ^^ .
    Bin gespannt was noch alles so kommt.


    Gruß
    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Man man man, kann die Sitze net oft genug sehen! Sieht einfach hammer aus :thumbup: Jetzt sieht er von innen fast so hammermäßig wie von außen aus! Weiter so :D

    Gruß Phillip

  • Die Sitze sind einfach unschlagbar.
    Du hast es auf jedenfall geschafft, deinem Wagen deine persönliche Note aufzudrücken und ich muss sagen, er sieht fantastisch aus !


    Ich bin sehr auf die Carbonkur gespannt! :thumbup:

  • Danke für das positive Feedback.


    Bin noch auf der Suche nach einer guten Firma bezüglich Carbon-Veredelung, gepfeffert reagiert nicht auf Mails....telefonisch geht's momentan nicht.


    Navi soll auch noch ein originales rein :whistling:

    Braucht eindeutig mehr low

  • geile sche*ße! die sitze würd ich auch gern haben :D
    ansonsten bräuchte ich kein leder.. bin stofffan

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Wow, ein spitzen Wagen. Sieht wirklich genial aus!


    bye
    Theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ist das Panoramadach eigentlich elektrisch? Wo sitzt der Schalter dafür?


    ...unterwegs gebrabbelt mit Schnattertalk

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

  • Ist das Panoramadach eigentlich elektrisch? Wo sitzt der Schalter dafür?


    ...unterwegs gebrabbelt mit Schnattertalk


    Nene, ist manuell mit einem Hebel zum entriegeln. Wird dann einfach nach hinten geschoben und faltet sich dann wie bei einem Cabrio. :)

    Braucht eindeutig mehr low

  • Kurzer Zwischenstand: der angebliche Turboschaden war leider keiner :thumbdown:
    PD-Elemente haben sich in den Zylinderkopf gefressen, Kostenvoranschlag von VW ergab 6000€...muss erstmal gucken ob sich das alles noch lohnt...restlicher Motor sieht ansonsten aus wie Neu, man sieht ihm die Laufleistung in keinster Weise an..Schade drum.


    Melde mich wenn es weiter gehen sollte. :)

    Braucht eindeutig mehr low

  • Ach du sch....e.. mein "Beileid" .. Hat sich das iwie angekündigt ?

  • Leichtes Ruckeln im Stand und später extrem starker Qualm (weiß)...

    Braucht eindeutig mehr low

  • Seh den Golf hier im Forum zum ersten Mal...
    Find das bearbeitete Dach richtig richtig geil :thumbup: ! Noch nie bei nem 5er gesehen :P
    Sehr blöde Sache was da passiert ist. Hoff aber du machst weiter an ihm...
    Neuer Motor rein, vielleicht auch was stärkeres und das ganze rollt wieder ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!