Golf 5 Rückleuchten Dectane Rot/Klar Vergleich Rot/Rauch

  • Hallo zusammen, habe seit ca. einem Jahr an meinem Golf die rauchroten Rückleuchten von Dectane verbaut (die wo man noch Rückstrahler braucht). Seit neustem ist mir aufgefallen das man diese von der Seite total schlecht sieht, von hinten sieht man sie aber ganz gut. Will mir jetzt vielleicht die Selben aber in der Variante Rot Klar besorgen, weil ich denke das man diese von der Seite besser sehen kann. Wäre nett wenn mir jemand erzählen könnte ob diese besser zu sehen sind, vorallem von der Seite. ?(
    Mit freundlichen Grüßen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!