Golf 6 Variant AHK Diffusor

  • Hallo,


    nachdem ich seit ca. 5 Tagen einen Golf 6 Variant 2.0 TDI besitze muss als nächstes eine Anhängerkupplung angebaut werden.
    Eine abnehmbare Westfalia liegt inkl. 13 Poligem Jäger E Satz schon daheim.
    Jetzt eine Frage zu dem Diffusor.


    Da ich nicht bereit bin 300€ für einen unlackierten Diffusor zu zahlen wollte ich meine einfach aus sägen.
    Bei vielen Autos unter anderem Audi A4 Variant wird es ab Werk ja auch so gemacht.
    Da ist auch kein Deckel dabei und man sieht das Loch von hinten absolut garnicht.


    Hat jemand Bilder von einer abnehmbare Westfalia AHK die von unten gesteckt wird?
    Nicht das man zum schluss das Loch von hinten doch sieht.


    Christian

  • habe mir jetzt doch eine Stoßstange bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!