Durchmesser Antriebswelle

  • Zitat

    Original von syncros
    du hast ja auchn 20vT ;) der mag ja wieder ne andere welle verbaut haben...


    Das waren noch Zeiten am Golf 2, wo man die kürzen lassen musste und das das einzigste Problem ab 90 mm Tiefgang war :D (außer das die mir beim 1.versuch durchgebrochen ist <-mitten in der city ;( )


    MFG

  • zu der zeit hab ich ja noch im sandkasten gespielt :)

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von Kai18
    zu der zeit hab ich ja noch im sandkasten gespielt :)


    Naja, als ich 18 war, gab es den Golf 3 gerade mal als Jahreswagen... :D ( 93 )...und nen gemachter Golf 2 GTI 16 V v. Oettinger war da schon die Macht :D ( 143 PS )


    MFG

  • Für meine Frage wollte ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen:


    Ich fahre V5 mit 18" und steh kurz vorm Gewindefahrwerkskauf. Er soll schon ordentlich runter kommen damit, brauch ich da auch nen anderen Stabi oder klappts wohl ohne? Ich werde ja auch die dicke Welle haben, aber eben 18"...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!