Heckansatz ohne ESD

  • Zitat

    Und nur wegen der Optik haufen Kohle ausgeben muß nicht sein.



    lol was sind dann spoiler?? auch nur aus optik gründen kohle ausgeben!

  • Der Heckansatz von ProjektZwo käme auch noch in Frage, wenn Du keinen ESD willst.


    KLICK


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    lol was sind dann spoiler?? auch nur aus optik gründen kohle ausgeben!


    Das ist was anderes :)



    micha


    Der ist auch nicht schlecht.
    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Zitat

    Original von Golf4_benni


    micha


    Der ist auch nicht schlecht.


    Deswegen hab ich ihn ja auch! :D 8) :P

  • Hi,



    hat jemand noch Bilder von Heckansätzen aus ABS oder so ohne ESD Aussparung?

  • also ich habe den Originalen dran und nur in Wagenfarbe lackiert.
    Auspuff ? braucht man so etwas. Da machen die anderen sich immer nur gleich Gedanken was man unter der Haube hat.
    Ist doch viel schöner, wenn Du so einen aufgemotzten Wagen neben Dir hast, der denkt er ist der König und dann beißt er ins Gras. So gewesen am WE, gegen Opel Coupe mit RIESEN-Heckspoiler im "2 Fast 2 Fourios" Style und geweint hat er, als er Längen hinter mir fuhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!