Mit US Panik Schlüssel Kofferaum Entriegeln und Öffnen

  • Vorab : Ja ich habe die Suche benutzt und versucht mich durch das Wirwarr von Zahlreichen Threads zu lesen und die Informationen so aufzubereiten das sie für mich passen und Verstehbar sind, doch leider ohne erfolg.


    Zum Thema. Ich möchte meine Heckklappe Cleanen.


    1. Frage. Bleibt das Schloss usw in der Klappe und wird dort nur ein
    Blech vorgeschweißt?


    2. Kann ich danach den Kofferaum von innen noch Öffnen?


    3. Ich habe den US Panik Schlüssel mit der 3. Taste für den Kofferaum.
    Möchte jetzt naturlich nach dem Cleanen das er aufspringt. Besser wäre noch das er komplett aufgeht. Welche zusätzlichen Teile benötige ich dazu? Das Bora Relais? Einen Stellmotor (Wird der zusätzlich eingebaut zum Entriglungsmotor der Zentralverrieglung oder übernimmt dieser Stellmotor auch eine Entrieglungsfunktion) sonst noch Teile?


    4 Möchte auch an der Heckklappe diesen Heckklappenansatz Montieren.
    Hat den schon jemand Monitert? Wie wird der Befestigt? Muss der mit der Heckklappe angespachtelt werden? (wegen des übergangs)


    5. Kann mann das Relais so umproigrammieren das ich beim Öffnen mit der FFB nur die 4 Türen Öffne und die Hekklappe nicht? Möchte das die Heckklappe nur dann aufgeht (und am besten Natürlich dann auch komplett) wenn ich die 3 Taste benutze.


    6. Was kosten die Benötigten Teile und wo bekomme ich sie her?!


    Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir das einigermassen Verständlich erklären könntet. Bin leider absoluter Leihe auf dem Gebiet und möchte
    mir evtl auftretende Fehler und dadurch entsehende Kosten Sparen.
    Leider habe ich auch keinen Bekannten in der Nähe der mir helfen könnte.



    Danke.

  • Hm.


    Weiß denn jemand wenigstens etwas zu dem Heckklappenansatz?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!