HyperColor Leseleuchte LEDs Golf 4 / Bora

  • Hallo zusammen!


    Ich verkaufe hier meine Leseleuchte LEDs von HyperColor. Diese waren circa 7 Monate in meinem Golf 4 verbaut und funktionierten bis zum Ausbau tadellos. Wer HyperColor kennt, der weiß, dass die Qualität der LEDs wirklich sehr gut ist.


    Es sind 2 Glassockel LEDs und eine 42mm LED Sofitte. Diese passen alle perfekt in die Innenraumleuchte des Golf 4 oder Bora. Die LEDs sind aber nicht für die W8 Leuchte geeignet! In die W8 Leuchte müssen andere LEDs eingesetzt werden.


    Die LEDs sind neutralweiß (4500 Kelvin). Die 4500 Kelvin Variante ist bei HyperColor nicht mehr bestellbar, denn dort wird unter Neutralweiß jetzt die 4000 Kelvin Variante angeboten.


    Der Festpreis beläuft sich auf 15€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/img0193syk3hvdij9.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb2/dsc0286vcf8k.jpg]


    Bei Fragen oder Kaufinteresse stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung ;)


    Beste Grüße
    Keromida

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!