GTI PIRELLI - VAG Addicted

  • RNS 510 is natürlich was feines :thumbup: Hat auch seinen Preis :wacko:
    Ich hab auch eins drin aber leider nur ein A oder ab Gerät.... SD Karte geht nur bis 2Gb. Hab noch niemand gefunden der mir das Updated



    würde die Trägerplatte Matt schwarz machen und das Emblem in Wagenfarbe, dann wirkt das Emblem auch :D

  • Ja ich weiss aber ich zahle ja nicht den Preis. Warte auf gute interne Angebote :) sowie beim RcD 510 damals. Darf nicht sagen was ich gezahlt hab, aber sogar noch weitaus unter den Preisen fur originale in eBay :)


    Hat jemand das Emblem mit der spraydose lackiert hinten ? Bin am zweifeln ob das gut aussehen kann wenn ich's selber mach.
    Hab noch ganz vergessen zu sagen das bei mir Vllt die zylinderkopfdichtung langsam flöten geht. Hab ab und zu Schlamm drin kommt aber von der kurzstrecke von 8km zur Arbeit. Und ich hab das weitverbreitete Problem mit der Verkorkung der Ventile des 2.0 tfsi :(


    Hab am Donnerstag nun Ne Anfrage an Turboperformance Ulm geschrieben wegen dieser BEDI Reinigung die das alles ablösen soll.
    Bin mal gespannt was da zurück kommt


    Gesendet von meinem HTC One

  • Oder machste die Trägerplatte einfach glänzend gelb ... könnte ich mir auch irgendwie passend vorstellen.
    Lass das mit der Sprühdose lieber sein und folier dein Heckemblem. Trägerplatte würde ich auch folieren!
    Ich hab ne glänzend schwarze Folie daheim liegen die 1A zum Lack passt. Kannst ja mal in meiner Fahrzeugvorstellung nachsehen, da hab ich ein Bild gepostet.
    Außerdem kannst die Folie einfach wieder abziehen :thumbup:


    Wenn du Interesse an dem Link für die Folie hast ... einfach melden! ;)

  • Das hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiss eben nicbt wie das aussieht müsste dafür mal n fake machen wenn ich Zeit habe.
    Oder einfach wieder plasti dip drüber und fertig :confused:
    Hab ihn heute mal von innen komplett gereinigt bei dem feinen Wetter heute Mittag :) kann sich wieder sehen lassen.
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/02/e2emajuv.jpg]


    Gesendet von meinem HTC One

  • Hei also n Kumpel von mir ist davon begeistert deswegen hab mir saß Teil auch gekauft. Hab noch Ne foam Lance für'n kompressor aber kann leider nicht immer im Hof waschen deswegen die Gloria -.-
    Als shampoo nehm ich das was ich da hab :D DodoJuice Sour Power...........


    Nutze die selbe Kombi, d.h. Gloria und Sour Power. Wieviel Shampoo nimmst du da? So richtig extrem schaumig wird das bei mir nicht. Überlege schon mir noch Snow Foam zu kaufen.

  • Also ich hab's heute ausprobiert mit dem Shampoo und glaub 2 käpchen oder so vom snow foam und das hat 1a geschäumt. Richtig dicker Schaum :)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Mit dem PlastiDip wirds halt matt :P

    ja eben :( wenn dann will ich das in Wagenfarbe haben. das mit der gelben Trägerplatte geht mir nicht mehr aus dem Kopf :rolleyes:

  • Wird in Wagenfarbe besser kommen :)


    Wo bleibt das Soundfile :P

    Bis jetzt gibts noch keins :( Kumpel der faule Hund hat keine Lust auf die schnelle mit kamera was aufzunehmen. mim Handy hab ichs gestern probiert das kannste vergessen -,-

  • ja eben :( wenn dann will ich das in Wagenfarbe haben. das mit der gelben Trägerplatte geht mir nicht mehr aus dem Kopf :rolleyes:


    Wie schon erwähnt ... ich würd es folieren.
    Dann fake mal schnell en Bild mit der gelben Trägerplatte :D


    Wir wollen das DSG furzen hören!

  • Ich steh total auf deinen golf absolut schickes Teil

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!