GTI PIRELLI - VAG Addicted

  • Zitat

    Wir kaufen uns einfach zusammen ein Kit, kostet 85 Euro ohne Reiniger, und du machst das an meinem dann auch wenn du schon in ner Werkstatt arbeitest :P


    Wäre auch eine Idee aber ich werde ihn wohl im Frühjahr selber reinigen mit meinem dad, somit hat sich das auch erledigt. Finde gerade leider keine Zeit irgendwas am gti zu tun da ich seit ner Woche platt liege -.-
    Hab noch n Video aufm Handy gefunden das einigermassen geht wegen dem soundfile. Vllt lad ich's noch in YouTube hoch ums hier zu Posten


    Gesendet von meinem HTC One

  • Komplett aufschrauben, Kopf runter und Ventile raus?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Komplett aufschrauben, Kopf runter und Ventile raus?

    Das ist der Plan. :thumbup: Mein Dad ( KFZ Meister) ist da voller Enthusiasmus und meinte das "BEDI" Zeug soll ich mir sparen er hilft mir :D
    Schaue nacher ne alte Scheune mit 3 Kollegen an, wenns klappt wirds ne neue Schrauberhalle mit genug Platz :love: :love:

  • :D ich will auch, wie unfair, ich hab auch noch lauter zeug hierliegen das noch ran muss ;) Und sooo weit hätte ichs ja gar nicht^^...

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Zitat

    :D ich will auch, wie unfair, ich hab auch noch lauter zeug hierliegen das noch ran muss ;) Und sooo weit hätte ichs ja gar nicht^^...


    Ist leider nichts geworden das Teil war zu teuer und ziemlich abgefuckt. Jetzt heisst es weitersuchen -.-



    Gesendet von meinem HTC One


  • Ist leider nichts geworden das Teil war zu teuer und ziemlich abgefuckt. Jetzt heisst es weitersuchen -.-



    Gesendet von meinem HTC One


    :D ich schätze mal du meinst jetzt damit eure Schrauberhalle?^^

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Was denn sonst. Der GTI bekommt nächste Woche neue sommerschluppen drauf und hoffentlich kommen dann die hässlichen stahlfelgen bald runter wenn's Wetter so bleibt :)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Nächste Woche gleich die Pirelli Felgen montieren? 8| Oder nur neues Gummi ruff??


    Zum Thema Stahlfelgen, meine 17" Winteralus stehen in ein paar Wochen zum Verkauf :P (Komplett mit Reifen)


    Hoffen wir mal das das Wetter so bleibt :thumbup: Hab Bock auf meine neuen Sommerschuhe :D

  • :D Wann gibt es wieder mal neue Bilder ?


    Bin ganz gespannt drauf immer wenn der thread oben ist schau ich sofort
    :)

  • Nur neues Gummis die Felgen sind in der Garage. Fotografier ihn nur ungern mit den hässlichen stahlfelgen. Nene 17 brauch ich im Winter nicht :sly:
    Bin zu Zeit so auf Hallen fixiert, dass der Pirelli gerade einfach hinten anstehen muss. Wenn's Wetter so bleibt mache ich Ende März oder Mitte schon Sommer drauf :thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One

  • Tja meine liegen schon seit September in der Garage.
    Kanns auch kaum mehr erwarten die das erste mal ran zu montieren. Aber ich muss da noch bisschen auf meine Tieferlegung warten ;( ohne Tieferlegung kommen die mir nicht rauf.
    Aber Mitte bis Ende März ist doch voll ok.

  • Zitat

    Findest nicht etwas zu gewagt schon Sommerschlappen auf zu ziehen?


    Meine Felgen werden am 14.3 verschickt, denk da kann ich auch nichtmehr lang warten das die drauf kommen :wacko:


    Joaaa muss man noch spekulieren aber Ende März spätestens Ende April geht das auf jeden Fall klar :)


    Gesendet von meinem HTC One

  • Dachte auch mehr so Anfang April...


    Aber ich glaube ich kann das Gewinde und die neuen Felgen sowiso nicht so lange zuhause rumliegen lassen :whistling:
    Wird wahrscheinlich zimlich bald einziehen^^



    Nur neues Gummis die Felgen sind in der Garage. Fotografier ihn nur ungern mit den hässlichen stahlfelgen. Nene 17 brauch ich im Winter nicht :sly:
    Bin zu Zeit so auf Hallen fixiert, dass der Pirelli gerade einfach hinten anstehen muss. Wenn's Wetter so bleibt mache ich Ende März oder Mitte schon Sommer drauf


    Gesendet von meinem HTC One


    Na aber wenn ne Halle zu Verfügung steht, steht der Pirelli wieder voll vorne :thumbup: (direkt nach der Freundin :P )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!