GTI PIRELLI - VAG Addicted

  • kann mir jemand von euch gute Lederpflegeprodukte empfehlen? Hab von der Werkstatt mal das Sonax Lederschaumzeug ausprobiert, aber hat mich nicht so wahnsinnig überzeugt -,-

    Ich benutze das Set von Colourlock zusammen mit dieser Bürste. Kann die Kombination nur empfehlen, wobei auch einige im Forum die Lederpflege von Lexol verwenden :)

  • Ich benutze das Set von Colourlock zusammen mit dieser Bürste. Kann die Kombination nur empfehlen, wobei auch einige im Forum die Lederpflege von Lexol verwenden :)

    Set sieht ziemlich vielversprechend aus ! bekommst du damit den hässlichen Glanz des Leders an den Sitzwangen z.B weg ?
    Bestellst auch immer alles bei Lupus was ?:D



    Der Schnee kann wegbleiben Neee wird Zeit das der kommt... macht so schön Fun mit Allrad. Und das driften


    Ich werd mir demnächst auch das Lexol bestellen.. Hab viel gutes gehört

    Neeee... Schnee kann wegbleiben. :cursing: Nur unnötiger Dreck wenn der ganze Seuch aus Sazl und Schnee/Wasser da rumfährt :D

  • Set sieht ziemlich vielversprechend aus ! bekommst du damit den hässlichen Glanz des Leders an den Sitzwangen z.B weg ?
    Bestellst auch immer alles bei Lupus was ?


    Ist wirklich super das Zeug, mit dem Reiniger werden die Sitze wieder richtig schön matt :love: Durch die Lederpflege sind sie kurze Zeit wieder etwas glänzender, aber nur solange sie noch nicht ganz eingezogen ist.
    Ja ich bestelle auch alles bei Lupus, wie wahrscheinlich 90% hier aus dem Forum :D


  • Ist wirklich super das Zeug, mit dem Reiniger werden die Sitze wieder richtig schön matt :love: Durch die Lederpflege sind sie kurze Zeit wieder etwas glänzender, aber nur solange sie noch nicht ganz eingezogen ist.
    Ja ich bestelle auch alles bei Lupus, wie wahrscheinlich 90% hier aus dem Forum :D

    Dann werd ich das Zeug mal ausprobieren. Lupus hat aber auch immer echt geile Sachen. Könnte mir soviel sinnloses da bestellen :D

  • Hab beim Lupus jetzt nochmal fett eingekauft, also die nächste Handwäsche kann kommen :D danach werde ich komplett polieren und Versiegeln. Werde natürlich Bilder dann vom Ergebnis posten. jedoch muss ich zuerst mal die Inspektion machen habe aber gerade wenig Zeit -,-


    Hab mal ne Frage an euch VCDS Benutzer. Und zwar liest ja VCDS den Serial Key aus dem kabel heraus wenn ich das richtig verstehe oder ?
    kann ich nun VCDS installieren und dann einfach das kabel mit nem Kumpel zusammen benutzen geht das ?
    überlege mir den Shit zu kaufen :D

  • Hab beim Lupus jetzt nochmal fett eingekauft, also die nächste Handwäsche kann kommen danach werde ich komplett polieren und Versiegeln. Werde natürlich Bilder dann vom Ergebnis posten. jedoch muss ich zuerst mal die Inspektion machen habe aber gerade wenig Zeit -,-

    Hört sich gut an, ich hoffe die Lederpflege stand auf der Bestellliste :D

  • Dann geht das große waschen polieren versiegeln los :thumbup:


    Würds aber erst machen wenn der Winter vorbei ist..

    Ich weiß nicht ob man das bei uns hier Winter nennen kann ? Polieren und Versiegeln mach ich die nächsten 2-3 Wochen mal.
    Es werden bestimmt wieder 2-3 "warme" Tage kommen wo ich das ganze Zeug ausprobieren kann. Will die Schlieren und ganzen Waschstrassen Kratzer incl Hologrammen einfach weghaben da mich das brutal stört :thumbdown: . Ob´s im Winter sinnvoll ist sei mal dahingestellt.
    Hasse es einfach wenn das Auto zwar sauber ist aber in der Sonne steht und ich mich dafür "schämen" muss :pinch: .
    Werde euch mal Bilder nachreichen wenn er wieder n "Katzenbad" in der Sb Box bekommt und man die Kratzer usw super sehen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!