Pirelli GTI in Sunflower gelb

  • Gefällt mir gut :)


    Cleaner Grill ist immer ne feine Sache :thumbup:


    Und die neuen Felgen sehen auch gut aus .. Farblich sehr gut zum Gelb :thumbup:

  • Gefällt mir gut :)


    Cleaner Grill ist immer ne feine Sache :thumbup:


    Und die neuen Felgen sehen auch gut aus .. Farblich sehr gut zum Gelb :thumbup:



    Danke dir :)


    Apropos Grill - den hab ich vor ein paar Tagen in einem spontanen Anflug von Überheblichkeit lackiert...


    ...hätte ich es mal lieber gelassen :D Ich schleif den demnächst wieder runter und dann bekommt den irgendein Lackierer :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hallo Stefan und alle anderen PiGo-Besitzer,


    ich bin neu und muss mich hier mal einklinken. Ich habe selbst einen Sunflower Pirelli (Bj 06/2008, Vollausstattung, alles original) und hab da mal eine Erfahrungsfrage: Mein Gelb ist teilweise durch Sonneneinstrahlung etc. ein bisschen ausgeblichen (zB Kotflügel), ist das bei euch auch so?

  • Ausgeblichen? :huh:
    Das kann ich mir nicht vorstellen - sowas gab es beim Golf 3 noch, da war der Lack nicht auf Wasserbasis und wurde mit der Zeit teilweise stumpf und blass. Wurde dein Pirelli evtl nachlackiert? Ich hab meinen erst neulich poliert und erfreue mich Tag für Tag an der Farbe :love:


    Fahr am besten mal zu einem Lackierer und hör dir seine Meinung an...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hmm merkwürdig. Man sieht es zwar kaum, aber beim genauen Hinsehen variieren zB Tür und Kotflügel. Na ich frag mal nen Lacker, danke dir.

  • Da hab ich doch ganz vergessen den aktuellen Stand zu posten. Am Freitag hab ich Ölwechsel und BEDI Reinigung gemacht, das Ergebnis der BEDI Reinigung sieht vielversprechend aus, aus dem Auspuff kam gut Ruß raus und gefühlt hängt er besser am Gas. Zusätzlich habe ich noch den OEM Luftfilter wieder verbaut, jetzt steht ein bisschen Mehrleistung eigentlich nichts mehr im Wege :whistling:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • So, ich hab dann mal mein neues Spielzeug am Pirelli getestet, hier das Ergebnis (die Quali hat durch YT leider gelitten :thumbdown: :(


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=EGLSAy8d_Lg[/video]


    Die Farben lassen wir mal außen vor - war die erste Aufnahme, da war die Cam falsch konfiguriert :D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • find ich gut :D du weißt ja was das heißt ^^
    die Hero3 an die Front & deine NoPro ans Heck & Feldberg :D

  • find ich gut :D du weißt ja was das heißt ^^
    die Hero3 an die Front & deine NoPro ans Heck & Feldberg :D


    Da bin ich voll dafür :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Heute ausm Bett gefallen und direkt an den Becherstößel vom Pirelli drangewagt. Eigentlich keine so große Sache, wenn nach dem Einbau der Motor nach 2 Sekunden direkt wieder ausgeht, ist das aber doch ein ziemlicher Schock :wacko:


    Also direkt wieder alles ausgebaut und nochmal montiert. Danach sprang er sofort an... fragt mich nicht was das war, die Stecker hab ich davor auch alle geprüft, aber Hauptsache er läuft wieder :D


    Anbei ein Bild vom alten Stößel und ein Zeitraffervideo vom Tausch:


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=ymKRhE90EJw&feature=youtu.be[/video]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_dsc0203vnjpr.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Becherstößel wechseln ist auch nicht schlimm. Hast Du aber beim ersten mal die Zündung öfters an und aus gemacht, damit genug Sprit anlag?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!