Mein netter 5 GT Sport

  • dein climatronic gitter sitzt nicht richtig :P


    also ich würds zu gern in live sehen aber ich kanns erahnen das es in echt wohl wirklich p*rno0o aussieht!


    gefällt mir momentan echt gut!!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die Wette gilt. Stichtag: 22.01.2015.


    Sorry, ich will es Dir nicht madig reden oder Deine Freude daran bremsen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich diese knallige Farbe nicht irgendwann übergesehen haben soll :S


    Aber erstmal Glückwunsch zur Neuerung. Ich hoffe, dass ich mich irre und Du lange viel Freude daran hast!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Wow das rockt B-)
    Schaut mega aus
    Glückwunsch


    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

  • Die Wette gilt. Stichtag: 22.01.2015.


    Sorry, ich will es Dir nicht madig reden oder Deine Freude daran bremsen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich diese knallige Farbe nicht irgendwann übergesehen haben soll :S


    Aber erstmal Glückwunsch zur Neuerung. Ich hoffe, dass ich mich irre und Du lange viel Freude daran hast!

    Ist gespeichert :thumbup: ich denke mal,wenn ich den Innenraum so nach und nach(Sitze/Türpappen u.s.w) passend aufwerten kann(wenn es mein Konto zulässt ,da ich ja (4 facher daddy) bin. Dann wird es ganz sicher Super hübsch werden. Dauert halt leider nur sein zeit!!!
    Aber egal. "Was lange wehrt,wird gut" :thumbup:

  • Moin,ich hatte mir gedacht das ich mir nächste Woche an der Arbeit mal
    nen Aufkleber für die Windschutzscheibe machen möchte.
    Auf der beifahrerseite runter. Ich kann mich nur nicht entscheiden......
    Bis jetzt hab ich zur Auswahl poisoned arrow oder black diamond
    Was würdet ihr meinen? Bin für Vorschläge offen :thumbup:
    Das ganze würde natürlich in schönschrift geplottert.


    Danke euch schonmal für Vorschläge

  • sieht echt gut aus :)
    was mich nur glaub stören würde das es spiegelt in der Frontscheibe

  • okay dann geht es ja.
    ja on off kommt gut. ich würde die Lüftungen vielleicht noch hoch Glanz schwarz lackieren

  • Die Farben der Radzierblenden sind ja mal richtig nice :thumbup: Wennde die ganzen Blenden und Dekorleisten auch in dem Orange gemacht hättest, sähe es warscheinlich stimmiger aus :)


    Aber das gelb rockt trotzdem! 8o

    Danke,das war mein erster Gedanke mit dem "Jägermeisterorange"aber hm....werde die Radzierblenden im Sommer
    wieder schwarz machen.und schauen,was ich noch so ganz dezent außen vieleicht in dem Gelb/grün machen könnte. 8)

  • also ich wäre ja für den ersten vorschlag in möglichst der selben farbe wie die dekorleisten... damits gscheid knallt :D

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!