Unschuldiger weißer 6er

  • Das umgearbeite Lenkrad sieht echt schick aus .... jetzt mussst du eigentlich noch die Pedalkappen tauschen.


    Mit dem Endtopf ist natürlich ärgerlich zum Wochenendausflug. Sind die Halter nur aus den Gummis geruscht ??

  • Das umgearbeite Lenkrad sieht echt schick aus .... jetzt mussst du eigentlich noch die Pedalkappen tauschen.


    Mit dem Endtopf ist natürlich ärgerlich zum Wochenendausflug. Sind die Halter nur aus den Gummis geruscht ??


    Pedalkappen werden nicht folgen, mir ist es einfach das Geld nicht wert, dafür das ich die Dinger mit Füßen trete :D


    Nein der fahrerseitige Auspuffgummi ist durchgerissen, dieser war versprödet.



    Ich hab mich mal wieder dazu bemüht ein paar Ablichtungen vom Golf zu machen. Ich wollte damit einfach nochmal den finalen Stand dokumentieren, nicht viel bzw. nichts nennenswertes wird jetzt am Golf noch folgen. Wenn alles klappt sollte dann in ca. einem Jahr etwas neues kommen.
    Viel verwertbares ist für mich nicht rausgekommen, mir fehlt da einfach der Blick für ein optimales Bild, evtl hat wer paar Tipps. ;)^^


    Grüße_OEM´er

  • Steht doch sauber da! Obwohl mir diese mattschwarzen Folierungen auf den Dächern nicht gefallen :/ ... zumal du ja sonst einiges in schwarzglanz lackiert hast :)

  • Streng genommen ist das kein schwarz mattes Dach ^^
    Dach und Spiegel sind mit Cabonfolie foliert. Leider wird die Folie langsam brüchig, habe mir auch 2 Angebote eingeholt für ne Folierung in schwarz glanz. Allerdings ist es mir das nicht mehr wert für das eine Jahr.

    Grüße_OEM´er

  • Hab da noch paar Bilder.


    War ein letztes Mal für dieses Jahr auf dem Lausitzring, war sehr gut besucht und es waren viele hochkarätige Autos dabei. Alleine 3 Porsche 911 GT3 RS´s tummelten sich an dem Tag auf der Strecke 8|:thumbup:
    Habe meiner Meinung nach den besten Turn von allen an diesem Tag erwischt, kein Unfall und das Starterfeld war nicht zu übertrieben überdimensioniert. Beste Runde waren 02:34min allerdings hatte ich gegen Ende der Runde einen vor mir.


    Dann habe ich noch die Winterschuhe raufgesteckt, da der Golf jetzt für 10 Wochen in die Garage wandert und erst im November wieder rausgeholt wird.


    Grüße_OEM´er

  • Muss sagen, mit weißem Zeichen auf schwarzer Teägerplatte - mag mir immer mehr gefallen. Im Moment habe ich das Chrom Zeichen mit weißer Teägerplatte. Schwarzes Emblem hat mir nicht gefallen.


    Mir gefällt im gesamten DEIN Stil!

  • Genau am 4. Sept.


    Im Oktober sind meines Wissens noch 2 Termine zum ganztägigen Fahren.

    Grüße_OEM´er

  • Wie bist du auf die Strecke mit deinem drauf gekommen? Das ist ja ein mega Foto. Sowas will ich auch 8o



    german engineering on board

  • Wie bist du auf die Strecke mit deinem drauf gekommen? Das ist ja ein mega Foto. Sowas will ich auch 8o

    Schau mal hier. Nur leider ist das bald vorbei, da der Lausitzring an die Dekra verkauft ist und alle öffentlichen Veranstaltungen somit nicht mehr stattfinden. :thumbdown:

    Genau am 4. Sept.


    Im Oktober sind meines Wissens noch 2 Termine zum ganztägigen Fahren.

    Ja, das habe ich gerade auf der Homepage gelesen. Mal sehen ob das noch bei mir klappt.

  • Indem ich zum Freien Fahren nen Ticket gekauft habe und paar Runden gefahren bin. Hab zum Zeitpunkt als der vorherige Turn lief schon in de Box gestanden und schnell paar Bilder gemacht.

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!