Woher die "Polizeischocker" Birnen

  • Hallo Leute,


    Und zwar bin ich schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach den sogenannten "Polizeischocker" Birnen. Leider findet man nur noch veraltete sachen von 2005 max 2011. Kann mir jemand sagen wo ich noch welche finde oder welche es genau sind.


    Habe vorallem noch nach Piaa, Takata oder Mtec geschaut. Die Piaa fallen jedoch weg da sie echt schweine teuer sind. Die Mtec hatte ich in meinem alten Polo und war nicht sehr begeistert davon.


    Will die reinmachen da ich mir die Xenon Looks geholt hab, mir es aber durch Xenon Kits jetzt schon 2 mal meinen Wischermotor durchgeschossen hat.


    Evtl. kann mir auch gleich jemand gute Gelbe Birnen empfehlen.


    Würde mich echt über eine Positive Antwort freuen :)


    Gruß
    Thomas

  • Nennt sich auch Xenon Look...Also xenon Look Birnen. Nehm die oder lass es. Xenon Kits gehen meiner Meinung nach garnicht. Such mal danach gibt's genug Rubriken...

    Gruß Marcus

  • Also ich war immer begeistert von den mtec Super White.


    Habe sie auch jetzt im Fernlicht drinnen.


    Getapatalkt vom Z1

  • Hab mir jetzt auch nochmal die Mtec Super White bestellt und die Mtec Cosmos Blue. War irgendwie von allen anderen nicht so ganz überzeugt bzw. hab sie echt nicht zu günstigen Konditionen oder aus Deutschland gefunden. Nur UK oder USA.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!