wie rum dreht sich der stern der porsche turbos ?

  • Zitat

    Original von Silverbora
    ...das lustige is nur das es die leute das erst merken wenn man sie drauf hinweist, sonst fällts auch net so auf....


    Ist mir bis jetzt aber auch noch nicht aufgefallen . Wobei ich da auch noch nie so drauf geachtet habe .

  • Zitat

    Original von BG 98


    Ist mir bis jetzt aber auch noch nicht aufgefallen . Wobei ich da auch noch nie so drauf geachtet habe .


    So ist es bei den unterschliedlich großen Spiegeln auch. Das fällt fast nur VW Fahreren auf :D Wobei ich das mit den Spiegeln sehr viel schlimmer finde als das mit den Felgen.

  • Stimmt. Hat der Ver zwei gleich große ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!