Tür-Pins

  • Zitat

    Original von alexkle
    Weil die scheisse aussehen.


    bild ? also ich find sie nicht so schlimm

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • Hab die mal im Original an einem Skoda Fabia Elegance gesehen. Pfui, Bäh. Sind oben rund und verschwinden nicht ganz in der Tür.

  • Also ich hab mir die Teile beim Skodahändler bestellt, mal sehen wie es klappt, aber ich denke wird wohl ziemlich cool sein! Ich hab die Teile jetzt auch an einem Octavia gesehen, ich find se ganz geil!

  • @son goku


    ooops ich dacht die wären serienmässig beim sport edition. flame hat ja einen und der hat alu-türpins und die waren von anfang an drin so weit ich weiss.


    aber vielleicht gab es die vom autohaus als zugabe dabei ;)

  • Hi,
    hab die Tür-Pins von Skoda jetzt drinne, sehen sehr gut aus find ich, keine Ahnung warum manche sagen sie wären hässlich! Die Montage ist wenn man die Anleitung von oben benutzt sehr einfach, leider ist ein Pin ein bißchen tief drinn, man sollte also die 15mm beachten beim Abkleben, ich versuch mal noch en Pic zu machen da man auf den anderen Bildern ja nicht wirklich was erkennen kann.


    ciao


    christoph

  • Hat sich schon mal jemand Gedanken darueber gemacht , generell die Pins samt Gestaenge ganz zu entfernen ?(


    Wuerde optisch mit ein paar gut geschnitzten Abdeckungen wahrscheinlich auch net schlecht aussehen und man hat dann ein Problem weniger ( zB. wie krieg ich Pins raus und wieder rein ) ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!