Hallo aus Wuppertal

  • Hallo Foren-Gemeinde,


    da ich neu hier bin und am Samstag (19.10.2013) spontan einen GTI gekauft habe, stelle ich mich zumindest kurz vor.
    Mein Name ist Fabian (junge 27 Lenze) und leben in Wuppertal. Neben Autos und dem drum herum (Motorsport am Ring) bin ich auch begeisterter Motorradfahrer.


    Zum GTI ist zu sagen er ist soweit nichts „besonderes“ jedoch aus 1. Hand, Scheckheft gepflegt (in dem AH wo er neu gekauft wurde) und hat rd. 84.000km gelaufen. Extras bzw. Ausstattung hat er folgendes (ich weiß das meißte ist Serie):



    • Climatronic
    • DSG
    • el. Fenster & Spiegel
    • Licht & Sicht Paket
    • getönte Scheiben
    • MAL
    • RCD ??! mit 6-fach Wechsler integ.


    Ich war nicht untätig und habe schon am Sonntag, wo das Auto noch nicht zugelassen bzw. abgeholt war, Teile gekauft/bestellt und nach der Anmeldung am Montag direkt ein wenig verändert:



    • MFD2 Navi
    • GRA Hebel
    • etwas codiert (Auto-Lock, Frontblinker auf 20% ..)
    • Kennzeichenhalter entfernt
    • Audi 16“ Alus für die Winterreifen (noch Stahl) evtl. werden sie bunt


    Dank der 4 großen Löcher im Grill, soll die Tage ein US-Grill folgen, da mich das schon echt nervt. Ansonsten wird er über den Winter erst mal gepflegt und gefahren.



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img585/5404/hwg7.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img812/5448/m4bu.jpg
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img841/7287/qk7y.jpg]


    Viele Grüße,
    Fabian

  • Vielen Dank, ich arbeite in SG. Kann es sein, dass ich dich bzw. dein Auto schon mal auf der Friedenstr. gesehen habe ? ^^

  • Moin Fabi,
    wilkommen hier im Forum, schicken schwarzen haste da ;)


    Gruss aus Unna,
    nochn Fabi :D



    Zitat


    etwas codiert (Auto-Lock, Frontblinker auf 20% ..)


    Machste dat selber oder haste wen der das für dich macht?




    via Buschtrommel

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Nein vollkommen ausgeschlossen ;) Fahr eigentlich nie damit in Solingen und es steht fast nur in der Garage ;)

    braucht mehr low

  • Vielen Dank für die Grüße.


    Fabi: Leider nicht selber das macht ein Kumpel von mir ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!