Audi S3 Limo - don vito's neues Spielzeug - Black'n White

  • Finde den Wagen echt unnormal geil, habe mich verliebt :love:

  • zu so einem schönen Wagen kann man nur gratulieren. Mit den matt schwarzen Akenten wirds sicher noch besser :thumbup:


    Binschon weng neidisch :love: :D

  • Die S3 Limo ist wirklich der Hammer, ein super Fahrzeug... :thumbup:

  • Des wär auch ein Auto das ich mir vorstellen könnte. Un die Innenausstattung :love: .Alles richtig gemacht. :thumbup:

  • Geiles Geschoss, aber viel zu hoch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Abnormal dieser wagen :love: :love:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • die A3/S3 Limo ist schon richtig nice, gefällt mir in live richtig richtig gut.. :thumbup:
    viel spaß damit :)

  • Nettes Gefährt, bin auf Zeven gespannt!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/utata2ez.jpg]


    Gefällt mir besser ohne Rand. Euch auch?


    Die habe ich mir übrigends auch bestellt für Treffen :) bisschen schöner als so n normales Nummernschild, was manche retuschieren.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/ve2a4aha.jpg]


    Zudem kommt der Audi Dienstag zu Elmerhaus :)
    Es kommen Eibach Federn und Spurplatten



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Elmerhaus super nette Truppe da !:):thumbup:


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    we ride together
    we die together
    VolksWagen for life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!