DSG Schaltknallen?

  • Also der R32 im Video hat eine Milltek verbaut, die hat 70mm. Klar größer als Serie aber jetzt nicht sooo wild :)

  • Ich hab ne Capristo drunter und auch mit Klappe offen, ist dieses "Knallen" nicht wirklich zu hören. Leider :thumbdown:
    Wäre schon schön, denn das gefällt mir schon gut beim .:R und AMG


    Schad das man so was nicht programmieren kann. Oder geht das?

  • Natürlich kommt das vom DSG. Hab ja auch schon beschrieben wieso, weshalb, warum ;)


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ich kann mir nicht ganz vorstellen das es von zu viel Sprit kommt, glaube das würde dann viel mehr schießen und wäre 5 mal lauter


    Glaube das hat was mit der Auspuffanlage zu tun

  • Ich.Habe meinen vor 2 Wochen ca erst updaten lassen, Software, dsg etc... Bastuck Auspuffanlage oben...
    Habe meinem Spezialisten auch gesagt dass ich diese Knallen gerne hätte... Aber ist nicht zu schaffen :-/

  • was hat er dazu gesagt, wie er das anstellen wollte oder programmieren...wäre interessant

  • Das weiß ich nicht genau,
    Schaltpunkte in den höchsten Drehzahlbereich einstellen (rot)...
    Allen anders, keine Ahnung, aber so sollte es gehen. Vlt noch eine vernünftige Auspuffanlage. Ka... Vlt anderen Fächerkrümmer?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!