Seemoks Wanderung vom GTI zum A3 8P Sportback Facelift TDI

  • Danke Dir, und ja der steht da öfters, kannst dir ja denken wieso :thumbup: scheinst ja dann aber auch öfter da vorbei zu kommen :D


    Kenny: klappe !!!!!! :P


    Signatur und so weiter halt...

  • Serdar, klär mich doch mal auf was das mit dem S3 auf sich hat :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Bei nem Treffen sicher mal ;)


    Signatur und so weiter halt...

  • ok dann bin ich mal gespannt :)

    Liebe Grüße


    Markus

  • Öfters vorbei? Quasi jeden Morgen um Nachmittag :)
    Wenigstens ein schönes Auto auf'n Heimweg zusehen!


    Bin auf weitere Veränderungen bei dir gespannt!

    MFG Seb*

  • Öfters vorbei? Quasi jeden Morgen um Nachmittag :)
    Wenigstens ein schönes Auto auf'n Heimweg zusehen!


    Bin auf weitere Veränderungen bei dir gespannt!


    Besten DAnk :thumbup: und dann weiß ich doch mal glatt Bescheid ;)


    In der Regel steh ich halt da unter der Brücke bei den Parkplätzen aber manchmal habe ich keine Lust zu laufen oder wenn ich die Mittagspause drausen verbracht habe, kommt es halt vor, das ich direkt vor unserem Gebäude parke ^^


    Signatur und so weiter halt...

  • Och alles ruhig und entspannt momentan, gab mal paar Bilder hier und dort (kann die mal bei Gelegenheit suchen) und sonst viel anderes gerade um die Ohren :thumbup:
    Müsste mal langsam die Winterschuhe anziehen, bei dir geht es aber steil weiter wie ich so mitlese =)


    Signatur und so weiter halt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!