Doppel Fakra Radio / Navigation

  • Das man es anschließen kann ist mir schon klar aber es wird nur eine Antenne bzw. keine Diversity Technik genutzt und ich denke, dass dies doch Einbußen bzgl. der Empfangsqualität mit sich bringt.


    Im Gegenzug kann ich mir jedoch auch gut vorstellen, dass die Soundqualität des Kenwoods besser ist als die des OEM Radios.


    Aber wie in meinem ersten Post schon beschrieben suche ich an einer Lösung welche einen optimalen Empfang gewährleistet und dies sehe ich leider beim Kenwood auch nicht.

  • also ich mache mein radio an und höre musik , habe es bisher nicht gehabt das ich wegen schlechtem empfang umschalten musste .


    dab ist das denn schon flächendeckend ausgebaut ? nicht nur auf irgendwelchen karten , hatte eplus vor jahren auch schon mal
    so in dieser art geworben und dann waren da die vielen stellen wo gar kein empfang war oder nur sehr schlecht das dies so bei dab
    ist kann man sich leicht vorstellen .


    dab müsste doch dann standart sein bei autoradios aber was verbauen die hersteller ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!