Timus sein .:R-König

  • Hey ja ich weiß nicht, war bisschen Faul :D


    Bilder kann ich heut Abend ein paar rein hauen bzw. morgen wenn ich Sie von meinem Kumpel hab, der am letzten Treffen auf der fahrt ein paar gemacht hat, bzw. am Parkplatz.


    Das war das Treffen am 3.10.14 in Münnerstadt


    https://www.youtube.com/watch?v=rTGuO-1TwJk


    Beim Treffen in Ansbach war ich nicht!


    Hatte den Golf am Donnerstag Abend noch mal um krasse 0,5 cm runter gedreht, da mehr nicht drin war, weil sich die Aufnahme hinten Ständig mitgedreht hat :thumbdown: arg viel mehr ging glaub ich eh nicht, da er hinten im Radhaus wahrscheinlich streift, und ich noch nicht beim Sturz einstellen war. Kommt evtl. noch vor Ende Oktober, wobei ich wie gesagt nicht weiß wie ich das problem mit dem mitdrehenden Aufnahme "Bolzen" in den Griff krieg. Außerdem hab ich immernoch das Problem mit dem Auspuff, leider konnte ich nicht wirklich mit Stjepan am Treffen quatschen, naja dann gibts das neue Verbindungsrohr im Frühjahr mal sehen!


    Das wird es ziemlich gewesen sein für die Saison, er wird demnächst nochmal richtig schön sauber gemacht, innen wie ausen.


    Batterie wird rausgebaut, und dann kommt er in unsere neue Wintergarage und wird abgedeckt. Über den Winter werden dann Pläne gemacht zwecks neuen Kotflügel und Felgen. Felgen frage is halt das blödeste für mich, kann mich einfach nicht entscheiden was ich will bzw. was mir richtig taugt :S


    Anfang Frühjahr sollte dann im März gleich wieder das Öl gewechselt werden, und außerdem werde ich mal das mit dem Lambda Oil Primer versuchen!





    Ist das wirklich so einfach? Was benötigt man dazu? Flex wahrscheinlich!?
    Wollte da eigentlich nichts dran rumflexen, es sei denn es ist legal :D dann könnt ichs mir überlegen!


    Aber wie sagte mir Micha letztens so schön: Riskier doch mal was in deinem kack Leben Bruder :D

  • die kappe hat ja nur die funktion das da nicht unnötig dreck und siff reinfliegt.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich warte im Moment noch auf Bilder von nem Kumpel der hat beim letzten Treffen in Münnerstadt und auf der fahrt dorthin welche geschossen :P



    Und das gabs auch noch:


    http://www.youtube.com/watch?v=rTGuO-1TwJk

  • Zitat

    Gibs zu... du wolltes nur mal wieder dein Thema hervorheben :P


    Schon weiter was geplant mir Felgen und Co.?


    Als ob du das nicht auch machst :p



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Das Video ist cool :thumbup:


    Bin auf die Bilder gespannt...



    Ja auf die Warte ich auch noch :D



    Gibs zu... du wolltes nur mal wieder dein Thema hervorheben :P


    Schon weiter was geplant mir Felgen und Co.?


    Ja ok, durchschaut! :D Nee noch nichts weiter in Aussicht zur Zeit, erst mal Studium bissl weiter machen, Im Dezember mach ich mich dann mal auf Suche nach Kotflügel usw.


    Am Freitag, kommt er dann in unsere "Neu" gestaltete Halle, Samstag, werd ich mich dran machen, die Batterie auszubauen, und ihn abzudecken, dann hält er Winterschlaf bis zum März :P

  • Sorry für Trippel Post :D


    Erst mal nen gesundes neues Jahr euch allen!


    Ringe grad mit mir selbst ob ich jetzt SRS Tec, gleich neu bestellen soll und die mit nem Kumpel der das schon gemacht hat, selbst anpassen soll, da man nirgendswo schon angepasste findet!


    Oder doch lieber Mücke Carbon 3cm breit?


    Was meint ihr denn dazu?

  • Dir auch auch neues schönes Jahr.


    Das ist eine schwerer Frage, wenn dein Kumpel sauber hin bekommt , spricht doch da nichts dagegen.


    Auch wenn Muecke Carbon auch gut aussieht.



    Gesendet von meinem iPhone 5s / 6 mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!