Timus sein .:R-König

  • Zitat

    Freu mich schon, wenn heute Feierabend ist, und das Wetter passt wird er mal wieder angeschmissen :)


    Auch irgendwie schön wenn man weiß das man nicht täglich auf das Auto angewiesen ist und sich die Fahrten nach dem Wetter aussuchen kann. :p
    Entspricht zwar nicht dem Sinn für was eine Auto gemacht ist, aber egal. :cool:

  • Auch irgendwie schön wenn man weiß das man nicht täglich auf das Auto angewiesen ist und sich die Fahrten nach dem Wetter aussuchen kann. :p
    Entspricht zwar nicht dem Sinn für was eine Auto gemacht ist, aber egal. :cool:


    Ja ich hab das Glück das ich mir das so raussuchen kann!


    Wär mir persönlich auch zu Schade täglich Km auf das Auto zu "schrubben" Für mich persönlich ists halt was besonderes den 6 Zylinder zu haben, mögen manche vllt. auch als Macke sehen aber für mich ists halt was besonderes obwohl das Auto trotzdem "nur" ein Golf ist! :P

  • ein R32 ist ja auch was besonderes :love:


    aber kommt man da nicht in versuchung wenigstens 1 mal am tag die F-town zu hören ? :D

    Liebe Grüße


    Markus

  • Ja seit die F-Town drin is, ist es schwerer geworden zu widerstehen


    jaa das kann ich gut nachvollziehen :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Moin Leute,


    Kann mir mal jemand Pflege Produkte nennen für den Inneraum.


    für Polster/Sitze


    Armaturenbrett


    Lenkrad


    am liebsten wäre mir, wenn mir mal jemand kurz sagen könnte welches Chemical Guys Product ich für was genau benutzen soll :P Weil sooo ausfürhlich sind die beschreibungen bei Lupus leider nicht, und ich hätt mir gern mal ein kleines Paket zusammen gestellt :)


    Hab bis jetzt


    fürs Lenkrad den Chemical Guys - Sprayable Liquid Leather Conditioner & Cleaner 473ml


    fürs Armaturenbrett den Chemical Guys - Inner Clean 473ml


    und für die Sitze den Chemical Guys - Lightning Fast Carpet + Upholstery Stain Extractor Cleaner & Stain Remover 473ml


    Kann man das so lassen?

  • Kann dir das dash away von scg empfehlen, benutze ich auch für armaturenbrett und sonstige sachen im innenraum, fürs leder würd ich colourlock nehmen, meiner meinung nach die besten produkte.


  • Kann dir das dash away von scg empfehlen, benutze ich auch für armaturenbrett und sonstige sachen im innenraum, fürs leder würd ich colourlock nehmen, meiner meinung nach die besten produkte.


    Ok hab jetz mal das Dash Away von SCG bestellt, sowie das Lederreinigungsbenzin und die Leder Pflege milch von Colour Lock!


    Und noch diverse sachen von Chemical Guys für Polster, Fenster sowie ne neue Gloria FM10 da meine katze ja meine erste zerstört hat :D und man keine bzw. das ersatzteil nicht bekommt, da das total blöd abgebrochen ist, naja halb so wild! Paar Microfasertücher waren auch dabei, den Sonax Folienreiniger wollte ich mal ausprobieren, ich hoffe der Hilft bei meinen Problemen :D und macht die Folie nicht glänzend!

  • Moin moin,
    Also den Dash Away kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen! Du wirst nix mehr anderes brauchen/wollen. Leider ist es so das du relativ viel davon brauchst, wenn es um Polster oder Teppichreinigung geht - funktioniert aber Bombe!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ok hab jetz mal das Dash Away von SCG bestellt, sowie das Lederreinigungsbenzin und die Leder Pflege milch von Colour Lock!


    Sei vorsichtig mit dem Reinigungsbenzin. Ich habe das bisher nur genutzt, wenn ich Stellen an den Sitzwangen neu tönen musste. Für das reinigen von Ledersitzen -auch bei starken Verschmutzungen- reicht der Lederreiniger stark in der Regel aus. :)


    p.s. schöner Wagen und die AGA ist :love:



  • Ohje :S Meinst da passiert jetzt irg. was? Lenkrad sieht halt ziemlich abgegammelt und fettig aus

  • Hmm, hatte das selber noch net, aber hab mit dem lederreiniger stark allea raus bekommen. Schau dich mal beim lederzentrum um, da steht alles zu colourlock

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!