Timus sein .:R-König

  • Hey Jo!


    Gestern wurde spontan für Heute ein Termin beim Stjepan ausgemacht für 14 Uhr!
    Also um 12 Uhr los gefahren, hat alles super hingehaut, dort angekommen, war dann überraschender Weise sehr viel los, paar Schweizer mit ihren M5 bzw. M3 oder was es alles war, war schon Krass paar GTI´s und auch ein 4er R32. Das hat sich dann alles etwas hingezogen, aber war ja egal, hatte ja extra Samstag ausgewählt!


    Als die Anlage beim 4er R32 montiert wurde, war ich dann schon das erste mal richtig gespannt, weil das die erste F-Town am R32 war die ich Live gehört habe!


    War echt schon richtig krass laut, und dann sagten Sie, das das nur eine Anlage war mit 63,5 mm Durchmesser, und ich hab ja die 76mm Durchmesser AGA bestellt :thumbup::thumbup::thumbup:


    Stjepan hat in der Zeit in der die anderen ne Probefahrt gemacht haben , an meiner Anlage weiter geschweißt, hat dann nochmal ca. 1 Stunde gedauert! Dann wurde mein alter Auspuff abmontiert, und die neue AGA montiert. Die Endrohre wurden angepasst, dann gings los, das erste mal den Zündschlüssel rumgedreht und Stjepan hat mit der Hand die Klappe auf und zu gemacht um mir kurz zu zeigen wie es klingt! Da war ich schon echt baff!


    Die Testfahrt war dann eifnach nur noch geil in den ersten 2 Gängen is die Klappe dauer offen und klingt wirklich richtig schön! Nicht so blechern wie beim 4er R32 aber trotzdem schön laut und eben geil! :D Ab dem 3. Gang geht die Klappe dann zu, aber wehe der Drehzahlmesser erreicht die 3.500 umdrehungen dann BAAAAAM geht sie wieder auf :love::love::love::love:


    Könnt echt so feiern ey, die Anlage ist echt jeden Cent wert!


    Anbei noch ein Soundfile, ja ist recht verschwommen aber egal! Is vom Balkon aus gefilmt, waren ca. 50-100 meter Luftlinie! Ich habs gefilmt, Freundin is gefahren! Is aber kein Vergleich zu Live! Wie das in echt nochmal zurück gehallt hat wenn man vom Gas ist!!! :love::love:


    Aber jetzt genug gequatscht hier das Soundfile :D


    https://www.youtube.com/watch?v=-NlTS2Eyb5U&feature=youtu.be

  • Weltklasse. Einfach nur Geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Echt Höllen geil der Klang. Ich glaub ich muss die auch mal anschreiben.Top :thumbup:

  • was ne geile aga, den klang kann man mit worten ja gar nicht beschreiben :thumbup: :love:

    Liebe Grüße


    Markus

  • höllen teil :thumbup:
    am 2.mai krieg ich meine auch drunter nach deinem Soundfile freu ich mich nochmehr :D

  • Als erstes muss ich mal die Video Qualität bemängeln ;)


    Der Sound, ist nicht überhörbar :love:

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hammer Sound


    Goast Rider (bei regen und Donner)




    Gesendet vom Sony Xperia Z1 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!