Timus sein .:R-König

  • Denke schon das du in Zukunft was leckeres draus zaubern wirst.. bitte nur kein Camouflage :rolleyes:8)

  • Schönes Ding. Heute ein in mattschwarz und fritentheke auf der Arbeit gesehen.... War schon böse
    Bin gespannt was bei dir draus wird

  • Gibts hier eigentlich irgendwann mal ein Update?! ;(^^

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Ich glaube außer Benzin, gibt´s da nix neues :sleeping:


    Der Golf, die Karre

  • Meinte eher nen Update bezüglich besserer Bilder! ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Ich geh jetzt dann mal die Möhre putzen, und dann schau ich mal das ich paar anständige Bilder machen gehe ;)


    Ansonsten gibts nichts neues, 5.000 Km hab ich schon drauf geschruppt :D und ja außer Benzin gibts noch nicht viel Neues.


    Bin immer bissl am überlegen was ich machen könnte, aber eigentlich gefällt er mir so wie er da steht gut! Klar Fahrwerk wär echt geil, aber andererseits seh ichs nicht ein, weil sich Porsche da so anstellt zwecks Garantie usw. :(

  • Woher hast du denn die Info, dass sich Porsche wegen einem geänderten Fahrwerk anstellen soll zwecks Garantie?
    Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, zumal es sich ja sogar um einen Neuwagen handelt.

  • Woher hast du denn die Info, dass sich Porsche wegen einem geänderten Fahrwerk anstellen soll zwecks Garantie?
    Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, zumal es sich ja sogar um einen Neuwagen handelt.

    Kein Porschegeprüftes und freigegebenes Bauteil, Teile vom Drittanbieter usw. usf. Die Diskussion gab es schon öfters auch bei anderen Konzernen, obwohl die Veränderung gar nicht zu dem monierten Problem welches auf Gewährleistung reguliert werden sollte, passte.

  • So hab ich das auch gelesen!


    Mit den Bildern muss ich euch nochmal vertrösten, sind leider nur paar Iphone Bilder geworden, aber das Wochende kommt ja bald, da nehm ich mir das mal vor mit der Spiegelreflex :P

  • Wie fährt sich der Motor eigetlich so? Ist ja bereits der neue 3.0l mit Turbo oder?

  • Ja soweit, fährt sich alles Top, Leistung ist eigentlich auch schon schnell und früh vorhanden, und mit PDK ist eigentlich auch kein wirkliches Turboloch zu spüren, an der Ampel im 1. Gang aber voll draufzustempeln da vergeht schon ne Gedenk Sekunde bis was vorwärts geht, aber das kann ich Verkraften :) und wenn man im Manuell Modus im 7. Gang auf der Autobahn beschleunigt, dauert es auch ziemlich bis was vorwärts geht, aber macht man normaler weiße ja nicht. So bin ich echt zufrieden mit dem Auto, gibts eigentlich echt gar nix auszusetzen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!