19" eintragen Österreich ?

  • Haha.. Ja in Deutschland sind die Felgen kein Problem. Das weis ich ja :D :D
    Bei uns in Österreich sind sie um einiges Hapiger die lieben vom Tüv/Lg


    Trotzdem danke !


    Gruß

  • wennst einen tuner betrieb in deiner nähe hast würd ich das über den machen....


    werde ggf auch so machen wenn ich mich entschieden hab ob sich das bei mir lohnt meine 17ner die alltagstauglich sind gegen 19" zu tauschen bei denen man doch schon mal mehr aufpassen muss beim asuweichen am land wie bei mir...

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Nicht übel Rb83
    Hab am 5er nichtmal 8j et 50 eingetragen bekommen weder vorne noch hinten ! :D


    Ja schon nur sind die felgen gebraucht. Ich könnte sie mir evtl. "ausborgen" und selbst nachmessen. Aber letztendlich entscheidet eh der zivi obs passt oder nicht.
    Alltagstauglichkeit ist kein problem :))
    Hm schwere entscheidung :/.


    Gruß !


    ge-dippt mit Taptalk now Free

  • Hört sich gut an, hast pn von mir !


    Gruß Patrick :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!