dach von außen beledern

  • Hi leute bin neu hier und hätte auch gleich mal ne frage. Und zwar habe vor bzw. Mir gedanken gemacht bei meinen v5 vari das das von außen zu beledern nun aber das problem an der ganzen sache ist das tolle fenster im dach habe schiss das das glasdach dann nicht mehr dicht ist wenn ich das leder um die kante vom dach lege.hat da schon irgend wer erfahrungen in der kombbination gemacht?


    Lg ingo

  • beledertes Dach habe ich bisher nur bei Autos ohne Schiebedach gesehen. Wahrscheinlich eben genau aufgrund dieser Problematik.
    Ich würde es vielleicht mal ausprobieren mit ein paar Lederreststücken ob die Dichtung das packt oder nicht.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke für die antwort werde das mal aus probieren. Mal gucken ob es wird.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!