Golf VI Comfortline

  • Bei Tallas musst du aber auch Glück haben. Felgen in neuwertigem Zustand und guten Reifen werden für um die 1600-1900 gehandelt.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hab auch grade mal nach denen geschaut.


    Gebraucht 400-600


    Neu 1000-1600^^


    Naja wäre für mich dann schon wieder unerreichbar ^^
    Finde auch schöne RS Felgen richtig gut aber auch die sind nicht billig.

  • Die Talladega Felgen wirken bei ChrisR14 schon richtig gut -> Preislich allerdings auch in einer
    Region die ziemlich hoch ist, wie eigentlich alles schönes von VW :(
    Deswegen wollte ich eigentlich nichts Originales von VW, jedenfalls noch nicht zum Anfang.
    Aber vielleicht findet sich über den Winter etwas schönes Preisgünstiges.


    Jetzt zu der Tiefe:


    Wenn überhaupt kommen Federn rein (30/45) von Eibach. Allerdings warte ich da erst ab wie es ohne mit den 18" Felgen
    aussieht, weil die Straßen hier nicht überall so gut sind & das Auto schon Alltagstauglich sein soll.

  • Könnte mir vorstellen dass der Golf dann wie ein Bus aussieht :thumbdown: Gibt ja bei Google genügend Bilder mit 18" auf Standard Fahrwerk.


    Kann die Eibach Sportline echt empfehlen, auch mit 18" !! Optik ist gut bis sehr gut und Alltagstauglich ist noch mehr als vorhanden. Vielleicht mal ein bisschen aufpassen bei einer höheren McDonalds- Auffahrt, sonst nichts ! :thumbup:


    Ja, alles von VW ist teuer - beginnt schon bei der original LED KZB :D Solche Felgen kann man echt nur mit viel Glück zu einem Fairen Kurs bekommen.

  • Niemals. :P

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • 18er auf nem Standart Fahrwerk sieht aus wie aufgebockt.. das passt 0 & weniger ! Kauf dir beim AlexFFM die Eibachs oder schau nach gebrauchten GTI/GTD Federn ;) die sind schon 20-25 tiefer dann gehts schon besser.


    Für´n Winter würde ich 17er empfehlen, sind günstig & die Pneus dazu ebenso.


    Gruß,
    Jens

  • Und welche sind es geworden ? :)

  • Falls du auf Bilder hoffst die gibt´s nicht :p
    Der sieht auf den Bildern extrem hoch aus :cursing: da werden mich einige hier lünchen für..
    In echt bin ich aber der Meinung, dass er garnicht so hoch ist
    Natürlich würde ich ihn trotzdem lieber Tiefer haben aber lassen die Straßen zum Teil nicht zu


    So gespannt musst du nicht sein deine sind schöner :b
    hätte ich auch lieber genommen aber da die nicht wintertauglich sind wurde daraus nichts

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!