"Black Lady" >> Update ! Neue Bilder ab Seite 30

  • der kommt ja mal richtig fett rüber mit den neuen felgen... :D

  • Mir gefallen zwar diese Chromtürgriffe nicht, aber ansonsten steht der Wagen super da! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Also an sich finde ich die Felgen mal was anderes, können auf deinem Auto auch was definitiv wobei ich eher auf Tiefbett stehe. Hoffe das der Markt nich zu sehr überschwemmt wird mit denen

  • Ich finde auch das die Felgen 1A auf deinem 4er rüber kommen! =)

    Gruß Daniel !

  • joar wirklich nett :) :)
    wenn die Felgen jetzt noch Laufrichtungsgebunden wären... das wär echt optimal

  • So, heute wurde alles ge-TÜV-t ! =)


    Zitat

    Original von SnakeBite
    wenn die Felgen jetzt noch Laufrichtungsgebunden wären... das wär echt optimal


    Daran denkt man keine Sekunde, wenn man vor dem Auto steht.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • die felgen passen perfekt zum auto...in wirklichkeit kommen die felgen noch viel besser rüber...spreche aus eigener erfahrung


    hab da mal ne frage:
    wie tief bist u mit deinem auto jetzt ungefähr?




    mfg,
    freezooner

  • VA 33cm
    HA 34cm


    Jeweils Radnabe zur Kotflügelkante ! Reifen rundum 225/35/18 Falken FK-452 !

  • Sorry nh aber mir gefallen die Felgen garnicht...fand es vorher um Welten besser.
    An silbernen Fahrzeugen kann ich noch ein Auge zu drücken aber an dunklen wirken die nach meinem Geschmack garnicht.In meinen Augen ein Räderrückschritt.


    *hinterhertrauer* :(


    [Blockierte Grafik: http://www.nh-tuning.de/forum/DSC01005.JPG]

  • Nee, nee. Die sind schon echt geil. Außerdem viel dezenter gehalten, genau wie ich es mag. Der Wagen wirkt jetzt mehr zurückhaltender. =)

  • Heißt das die R_RX kommt auch weg? 8o


    P.S Also Dezent würde ich die Hanzo nicht grad nennen! :rolleyes:

  • Momentan erstmal nicht. Aber wenn ich nochmal zum Rundumschlag ausholen sollte (je nach Tageslaune), dann wird in Richtung Serie zurückgebaut. Da momentan aber trotz der Riegersachen alles recht stimmig ist, sollte dies noch ne Weile dauern. =)


    Das schwarz an den Felgen sieht man erst auf den 2. Blick, wenn man etwas weiter weg steht.


    [Blockierte Grafik: http://www.nh-tuning.de/pics/DSC00011.JPG]

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Ja ja,die Tageslaune! :D Na ich bin mal gespannt was kommt... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!