"Black Lady" >> Update ! Neue Bilder ab Seite 30



  • Das sind 17 Zoll CR7


    Fahrwerk kannste brei deinem auto machen. haste mal Bilder, dann kann man mehr sagen

  • @ neo


    auf http://www.ljunky.de sind bilder von meinem golf...ich denke hole erstma felgen und danach kann man die karre etwas weiter aufm asphalt bringen..

  • Sehr schön, sieht echt Klasse aus. :))
    Nur eine Sache ausser deine Tieferlegung stört mich.
    So wie´s aussieht, haste ja keine NSW in der Schürze richtig ? Dann hätte ich die Löcher vor dem lackieren zu gespachtelt. Würde besser aussehen. ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    So wie´s aussieht, haste ja keine NSW in der Schürze richtig ? Dann hätte ich die Löcher vor dem lackieren zu gespachtelt. Würde besser aussehen. ;)


    Die kommen doch bestimmt noch rein, oder? ;)

  • ...ich würd hinten noch andere rl´s reinmachen...schaut a bissal komisch aus wenn alles so schwarz is von hinten, so a bissal kontrast wär cool... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • fesches auto. das nach oben gebogene endrohr gefällt mir nicht so gut.

  • Die Pissrinne abbauen und durch 2x70mm glatt ersetzen, und Nebels in die Stoßstange. Fertig.


    Edel und trotzdem auffällig, sehr gut gelungen find ich!

  • @all
    Danke für Eure Meinungen.


    DerBen
    Hab extra die dunklen Gitter so gelassen, weil der Golf sehr dezent bleiben soll.


    DerPhil

    Zitat

    dann seh' ich auch garnet ein dazu was zu sagen , zu meinem " großen Bruder "


    Tztztz....! :P ;) :D


    @BlackBora & Tedi
    Was habt ihr nur gegen die Nummernschildunterlagen? Finds nicht sonderlich störend. :)


    @Recaro_mahoni
    Sind 17 Zoll CR7. Siehe Signatur. ...aber wurde ja schon gesagt...


    JIMMY
    Die Nebler-Option laß ich mir noch offen. Vielleicht baue ich nochmal welche ein. Aber selbst so fällts doch nicht groß auf bei schwarz. So bekommt mein Kraftpaket noch ein bissl mehr Frischluft in den Motorraum. :)


    Silverbora
    Hatte ich mir auch schonmal überlegt. Aber nicht unbedingt wegen dem Kontrast. Nur mal so als Tapetenwechsel. Aber ich finde keine (außer die schwarz lasierten wie sie auch der GoRa hat, aber sind ja illegal) passenden RL's, die mir gefallen würden. Die US GTI vielleicht noch, aber die sind ja auch illegal. Vielleicht hat noch einer welche für mich übrig. Möcht auch nicht mehr soviel Geld ausgeben.


    reichi & Golf3_1.8T
    Auspuff bleibt. Der paßt sich gut ein in den R-RX Heckansatz.

  • sehr schön und edel, vielleicht noch größere felgen - würde besser passen für die fette karosserie, find ich. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • schaut echt gut aus!! hätte aber die dinger auf den Türgriffen weggelassen!! und evtl silberne gitter in den schürzen verbaut!!

  • sieht echt nett aus, habe aber mal eine kleine Frage!
    Hast du den originalen Stabi noch drin?

  • Ist das der neue Golf Allroad ??? :D


    Da geht doch noch einiges in Sachen Tiefgang oder nicht ?!!? Aber sonst schon ganz hübsch......Weiter so - immer mehr dolle schwarze Gölfe !

  • @Mr. Mad
    Ein H&R Stabi ist verbaut.



    Magic-Golf
    Hätte er tiefer sein sollen, wäre er es geworden. ;) Ich hatte einige Asphaltschleifer. 8) Mit der Zeit hats nur noch genervt, auf jeden noch so kleinen Huckel auszupassen. :O Muß ich nicht mehr haben. Tiefer geht eh nicht wegen einer Auffahrt zu meiner Arbeitsstelle, ist so schon eng genug. Ich fahre ab und zu einkaufen für's Restaurant und wenn ich gut geladen hab, dann ist mein Endtopf schon manchmal leicht am kratzen bei der Einfahrt. :(


    Abgesehen davon wird man ja auch älter. ;)


    /EDIT


    So könnte er mit den US GTI RLs aussehen (FAKE) ! Was meint ihr? Die schwarzen lassen oder US GTIs ???


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u5/usgti.jpg]


    Hier nochmal zum direkten Vergleich...in schwarz !


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/nh4u4/sommer/DSC02366.JPG]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!