VW Kulanzprobleme - Neue Seite auf Facebook!

  • ich habe mich telefonisch bei vw gemeldet und mein anliegen beschrieben. siehe da, es hat gerade mal eine woche gedauert, bis eine rückmeldung kam. vorher stand mein auto 2 monate beim händler und es hat sich nichts getan... immerhin kann ich nun mit 60% kulanz rechnen. es ist zwar immer noch ein armutszeugnis, dass solche technischen probleme nach so kurzer laufleistung auftreten, aber ich will jetzt nicht die beleidigte leberwurst spielen und weiter rummeckern. 2000 sind besser als 5000 euro. trotzdem muss jetzt an anderen enden gespart werden...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!