Was würd mich ein Umbau kosten?

  • nun ja wenn du da jemanden kennst der dir helfen kann ist es kein Problem. Alex hat sich beim letzten mal den Arsc.... für ein Mitglied hier aufgerissen und dann eine Abfuhr bekommen.
    Ganz einfach ist es nicht mit Euren Behörden.

  • gold.esel


    Wieviel würdest du denn für einen kompletten auf ARL nehmen? Kannst meinen AJM ja noch dann in Zahlung nehmen :D , nee Scherz

  • @goldesel


    ich nehme an du meinst mich zwecks arsch aufreisen für den öst. tüv


    ganz so war es aber nicht, weil eigentlich hast du mir eine abfuhr erteilt, bzw. den motor dann doch um einiges teurer wieder angeboten


    ich dachte eigentlich das deine angebote länger gelten würden, aber sei es drumm


    @bigeddie
    wenn du es wirklich machen willst geh zu r-a-r die machen eine wirklich sehr gute arbeit und beraten gut.


    wenn du sowie ich aus österreich kommst, dann wird es schwer weil du nur einen motor verbauen darfst und der sehr selten ist.


    wenns lust hast mail mich mal an oder per icq, ich beschäftige mich schon länger mit dem thema und hab auch schon mit porsche austria geredet.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!