Was würd mich ein Umbau kosten?

  • Düsen?? Ich hab doch nen PD, da bräuchte ich wenn doch neue PD Elemente oder ;)

  • Bitte kauf da nicht kauf lieber bei mir:) oder so.
    Es handelt sich bei FTS nicht um Unfallfahrzeuge jedoch kenne ich auch einige Probleme die er mit anderen Händlern hat aber dazu schweige ich. Ein wenig Zeit sollte Friedrichs Motorsport noch bekommen.
    Ich denke das meine Qualität auch deinen Wünschen entsprechen würde.

  • Ja, kauf bloß nix bei Friedrich-Motorsport !!! Kenne den Laden relativ gut, die Jungs kannst da voll in der Pfeife rauchen ! Bevor ich zu Friedrich gehe,, zieh ich jede freie Werkstatt im dunkelsten Hinterhof vor...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    Ja, kauf bloß nix bei Friedrich-Motorsport !!! Kenne den Laden relativ gut, die Jungs kannst da voll in der Pfeife rauchen ! Bevor ich zu Friedrich gehe,, zieh ich jede freie Werkstatt im dunkelsten Hinterhof vor...


    Schließ mich da an. X(

  • werbung ?


    wüsste nicht warum! hilft ja jedem was ;)
    denk ich ma!


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • puh glück gehabt das wir die nicht in der Signatur haben.


    Die Preise von Riedel sind echt gut nur das meiste leider nicht verfügbar. Und Getriebe kostet immer extra.


    Umbau Kit sollte sein Motor Getriebe natürlich alle Anbauteile, Kabel Steuergerät/e, Antriebswellen, Dämpfer Federn Bremsanlage vorn.


    Das ist ein Kit!!!!!!

  • tjo!


    ich such auch einen der mir nen 1,8T im winter einbaut! mit allem drum und dran und TÜV!


    wenn das einer zu nem guten preis macht! einfach mal melden!
    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • wir haben gerade noch einige Audi S3 Maschienen da, das ist schon mal ne gute Grundlage und der Einbau ist auch kein Ding ebenso wenig wie TÜV:)

  • tjo klingt alles gut!


    hab das geld aber erst im winter zur verfügung da ich noch im zivildienst bin!


    was kostet den so nen 1,8T mit allem drum und dran! so wie du sagst KIT ;)


    und wie lange brauchst du dafür!


    bin ja bissl weiter weg! ich glaub da muss ich mal übernachten in .de :)


    cu eddie

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

  • schlimm oder wie ?
    wie soll ich das verstehen ?


    cu eddie


    PS: soll ichs lieber lassen ?

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!