Ein neuer Golf 5 R32

  • ich bin am überlegen ob ich vll mir die BBS Felgen RS Style (oder einen guten Repli) auf mein Auto machen.
    Hat jemand Fotos diese Felgen auf nem R32?
    Oder vll auch ne Adresse von guten Repli :P Danke

  • danke, ich hab die jetzt mal angeschrieben

  • Ich meinen jetzt am Freitagabend vor nem Treffen noch gewaschen und jetzt habe ich gestern feststellen müssen, dass mein linkes TFL Wasser gezogen hat und beschlagen ist. Ich war jetzt gerade noch mal unten und mein TFL Modul repariert und das linke TF L ist immer noch beschlagen (mehr oder weniger genauso stark wie gestern)


    Was kann ich tun um das Wasser da wieder raus zu bekommen? Hab keine Lust auf Schimmel und Algen usw.
    Brauch also dringend eure Hilfe!


    Wie kann da plötzlich Wasser rein kommen? Kommt das vom waschen und kann mal passieren und ist normal? Es ist jetzt das erste mal Wasser rein gekommen. TFL ist seit 3 Monaten verbaut und wurde öfters schon gewaschen und bei Regen gefahren.


    Bei meinem BMW wurde mir gesagt (als ich neue Schweinwerfer bekommen habe) das ist normal, dass passiert 2-3 mal und dann sind sie "Klimatisiert" und dann kommt es nicht mehr vor. So war es dann auch. Jetzt hoffe ich das ihr mir sagt, wie ich das Wasser raus bekomme und ich hoffen kann dass es nie wieder vor kommt, da es sein kann das dieses am Anfang mal passieren kann und dann wahrscheinlich nicht mehr vor kommt


    Schönes Wochenende euch noch

  • Also tfls müssten eigentlich komplett abgedichtet sein im gegensatz zu scheinwerfern, wobei das nur spekulation ist, hatte bis dato keine in der hand, wenn hinten keine auslass stopfen sind und schlitze für die belüftung ist das tfl wohl defekt, hilft nur ausbauen(trocknen lassen) und neu abdichten damit es nicht nochmal vorkommt, wenn es weiter hin beschlägt werden dir eventuel nach und nsch die smd's(led's) ausfallen.was natürlich total ärgerlich wär.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die originalen S6 TFL die ich dran hatte, hatten beide ne Öffnung das Luft rein und raus konnte. Da war so n kleiner Gummipfropfen dran wo die Öffnungen navh oben gezeigt haben. Den hab ich nur umgedreht das die Öffnungen nach unten zeigen.
    waren bei mir nie beachlagen :D

  • Ok dann sind sie gescheit belüftet der propfen muss auch nach unten ! Is bei scheinis auch immer so:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja ich hab auch die original S6 und die haben das Belüftungssystem. Naja wenn es noch mal kommt dann schau ich die mir genauer an.
    Hab den Wagen bei dem schönen Wetter draußen gehabt und jetzt ist sie trocken

  • Jetzt muss ich nur noch ein gutes neues TFL Modul finden, da das irgendwie nen Kurzen hat.


    Hoffe ich hab bis Samstag Mittag ins, denn da muss ich es ja einbauen, damit es am Sonntag für den VW Audi Alb Day wieder geht :D :P

  • Am Dienstag kommen meine neuen Alufelgen :D bin schon voll aufgeregt

  • RH NBU race schwarz voll poliert, 8,5x19 ET45


    Wenn ich Glück hab sind sie morgen endlich da :thumbup: dann gint es auch Bilder. Ich hoffe es sieht gut aus ^^ :D

  • oh ja das ist mir auch aufgefallen.


    ich hätte gern das K&W Gewindefahrwerk Version 3, aber ist gerade zu teuer :wacko: bei mir steht ja in 6 Wochen die Hochzeit an und das verschlingt ne menge Geld :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!