Ein neuer Golf 5 R32

  • Vergesst die Mail drüber wieder, ich fahr morgen noch mal zu VW


    Aber was ich jetzt oft gelesen habe ist etwas von einem Lufgütesensor. Benötige ich den auch?

  • Hier ein paar Fotos nach dem Umbau von der Klimatronik aus dem Golf 6


    Jetzt fehlt nur noch das facelift Radio :P hat jemand ne TN davor vll für mich und was kostet das denn?


    http://abload.de/image.php?img=20140325_185039lkj57.jpg


    http://abload.de/image.php?img=20140325_1851204pjdm.jpg
    http://abload.de/image.php?img=20140325_184104u3j5w.jpg
    http://abload.de/image.php?img=20140325_18405144kt7.jpg

  • Die .:R kommt noch rein! Die andere hab ich nicht rein gemacht, aber hab es ständig vergessen sie zu bestellen :P aber das wird noch gemacht. Muss man ja, wenn es ordentlich aussehen soll :D

  • Oh man ich dachte die Fußstütze wäre einfach so zum tauschen :whistling: Naja da brauch ich scheinbar dich ein paar Minuten, also werde ich es am Samstag in Angriff nehmen.
    Dann bring ich meine Frau zum Friseur und ich schreib am Hof :P dann meckert sie nicht da sie auch verwöhnt wird :thumbup:

  • Hab die Fußstütze doch schon gerade nach der Arbeit schnell eingebaut ^^ War echt keine große Aktion 15 Minuten würde ich sahen dauert es ca. und es sieht echt super aus.


    Fotos gibt es in paar Tagen, Auto ist nicht gesaugt und so kann ich ihn jetzt nicht zeigen :P :P

  • Zum rausbauen müsste die nicht weg, das Plastik hält viel aus und überlebt es wenn man es fast auf 45 Grad nach üben biegt :whistling: aber um die .:R Stütze hin machen will muss man ja das Befestigungsloch versetzen und dafür müsste die Verkleidung dann doch weg. Aber die ist ja in 2 Minuten angebaut

  • Gibt es welche, die diese Lippe verbaut haben und mir vll sagen können was bearbeitet werden muss damit diese mein mir passt?
    Denn ch glaub nicht, dass die ohne weiteres so an die Schürze passt.


    Über Tipps oder so wäre ich euch dankbar, Fotos natürlich aus
    http://www.ebay.de/itm/2308951…_trksid=p3984.m1423.l2648 (Affiliate-Link)

  • Ja die Lippe die es für den R32 gibt gefällt mir jetzt nicht so gut, da die nur einfach gerade ist.


    Das man was bearbeiten muss wäre nicht das schlimme (musste ich mim S6 TFL ja auch machen :P ) deswegen dachte einer kann mir mal sagen was und wie viel ich machen muss, damit ich weiß ob es sich lohnt oder eben nicht. (Wenn es Kacke ist, dann klingt es schon mal schlecht :P )

  • Na toll, ca 3 Monaten ist das TF LModul verbaut und schon ist es scheinbar gestern auf der Autobahn kaputt gegangen. Rechts geht das TFL nur manchmal :cursing:
    Jetzt überlege ich mir, dass wenn ich es schon tauschen muss, dass ich vll gleich eins einbaue was ne Lichtsequenz hat. Hat jemand noch eins oder nen Tipp wo ich eins herbekomme? Bei TFL-Master hab ich schon angefragt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!