Kaufberatung Golf 5 GTI (mit Links)

  • hier im forum bietet einer nen 170ps tsi an hat bis auf dsg alles schon drin für 8800,-€ ist zwar kein gti
    aber für den preis nen top angebot :)


    schekheft geflegt , 19" felgen , rns 510 ...





    [Fahrzeugverkauf] Golf V GT 1.4 TSI 170 PS tornadorot, Bi-Xenon, Navi RNS 510, GT Sport Optik, 19 Zoll Talladega, Winterräder, Eisenmann ESD, Winterpaket

  • „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.“ Henry Ford

    2 Mal editiert, zuletzt von HL-GTI ()

  • Huhu,


    ich habe meinen GTI vom Händler gekauft und muss sagen es hat vor und Nachteile wobei die Vorteile überwiegen 1/2 Jahr volle Garantie bis dahin muss man halt alles gefunden haben wenn was ist.


    die KM wenn kein Scheckheft von VW und Konsorten gestempelt wurde ist eh Schrott ! Denn nur dort kann man die Ganzen eintragungen auch nachprüfen weil sie hinterlegt sind. Tüfberichte kann man noch gut als nachweiss nutzen wenn vorhanden.
    Ansonsten ist das KM drehen ja heutzurtage nicht mehr nach zu weisen leider :(
    Habe bei meinem rein geschaut und ist alles hinterlegt


    Achso vom RNS 510 kann ich abratten ausser man möchte das irgendwelche Idioten das ding klauen so wie mir :(



    Ansonsten Dekra Gutachten machen ? kostet zwar einmal Geld aber erspart dir im Ernstfall ne Menge Ärger den Privat = ohne Garantie


    Mit Automatik ist echt nicht einfach im Moment -.-


    Vielleicht doch mal ein mit Schaltung Probe fahren ?


    Meiner ist auchn Schalter und macht gut Spaß :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!