• Hallo!


    Wo bekomme ich eine komplette R32 Front für meinen GTI her? Was kostet mir das und wie siehts aus muss ich etwas umbauen großartig oder passen Halter etc?



    LG MIKE

  • Hi


    Entweder du verbaust die Originalfront mit gewissen Umbauarbeiten (Schlossträgerwechsel oder Dremelarbeiten, siehe https://www.meingolf.de/board220-golf-5.html ), oder du guckst nach einer Nachbau Front bei z.B Ebay.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das ist auch richtig, Schlossträgerwechsel entfällt in deinem Fall.
    Ich würde dir jedenfalls zu Originalteilen raten. Kauf dir die Sachen nach und nach zusammen, gute Angebote gibt es z.B. bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder hier im Forum im Marktplatz. Ab und zu kann man auch Komplettpakete zu vernünftigen Preisen bekommen.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ah Mist, hab überlesen das du schon einen GTI fährst. Sorry :S

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!