Woher diese Ventile zum Eindrücken??

  • Ich suche diese Ventile, die man in die Felge eindrücken kann, so dass nichts mehr raussteht!!
    Wo gibts diese Teile - auch bei eBay??
    Und was kostet das?!

  • ...das sind sogenannte versteckte venile, die kann man net eindrücken, sondern da weid nur zum luftprüfen ein adapter draufgeschraubt....die kosten so knapp 20€ (4st.) is ne coole sache, hab ich nämlich auch... :)

  • http://www.sat-motorsport.


    die versenden die auch .....!!!!


    habe mir sagen lassen das die nicht sooo dicht sein sollen.....
    habe aber noch keine eigene Erfahrungen damit gemacht...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • ..also ich hatte bisher noch keine probleme damit.... :)....ich hab die dinger bei meinem reifen händler bekommen...

  • also ich hatte die bis gestern auch drin.. so ca. insgesammt 3 wochen..


    meine bilanz: 3platten.. davon wurde das auto anderthalb wochen nciht bewegt..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!