Kaufberatung Golf 5 Automatik

  • hallo liebes form,


    da ich nun anfange zu studieren und ich mit Bus und bahn nicht mehr weit komme wollte ich mir nun ein eigenes auto zulegen und da unser alter firmen wagen auch ein Automatik Getriebe hat würde ich auch gerade dabei bleiben. ich fahre jeden tag an die 60 Kilometer zur fh ( hin und zurück ) und da ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe wende ich mich an euch und vielleicht ein paar gute Tipps zu bekommen. was ich ausgeben will ? tja ich hoffe das ich da mit 6500€ was werden kann da ich schon einige Autos in mobile gesehen habe. ich wohne in wiesmoor. wenn ihr noch weitere Information braucht lasst es mich wissen.


    mfg
    eike

  • Also bei 60km am Tag sollte man vielleicht eher nen Diesel nehmen ;)
    Sonst schaut er soweit ok aus, wenn der KM Stand korrekt ist und nicht der Tacho verstellt wurde.


    Gruß Nobbie

    Golf VII Variant GTD

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!